komisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann doch sein !?!

es gibt genug sachen die ärzte nicht erklären können die aber vorkommen ... gibt auch leute die sich von schlangen beissen lassen und es ihnen nichts ausmacht wo andere schon längst übern jordan gegangen sind

Also ganz ehrlich, das glaub ich nicht. Wie sollte das bitteschoen gehen? Und warum gibts das nur einmal auf der ganzen Welt? Der Koerper verbraucht doch immer was! Es geht doch immer was verloren (Verlustleistung :d)... Neee, nich mit mir! Ich glaub das nich ;).

Else

Warum denn nicht? Ich meine nach der Vernunft hat der Geist immer etwas Spielraum....

Ich denke schon dass so was sein kann, nur würde ich es nicht direkt auf seinen Gott zurückführen... Und wer sagt dass es das nur 1 mal gibt? es ist nur 1 mal bekannt, aber wir haben doch keine AHnung was sich sonst noch so alles auf dieser welt tummelt :d

Also mal ehrlich Leute.... 65 JAhre ohne essen... also ich würde keine 2 Stunden durchhalten :fresse: :wall:
naja, also das der 10 Tage aushält meinetwegen und es kann auch sein das da irgentwas aus nem Loch in seinem Mund austritt womit man ein wenig Flüssigkeit bekommt aber irgentwann hat der Körper keine Nährstoffe mehr und dann kann man das nicht mehr überleben... Gott hin oder her, 65 Jahr sind nicht möglich.

das kann aus energetiuschen und biologischen gründen ent sein, da sein organismus ja angeblich normal arbeitet, und dafür muss er ja normale Nährstoffe umwandeln und auch was ausscheiden, und ausserdem verbraucht er ja energie,die er wo herkriegen muss, im endeffekt isses also schwachsinn, wie soo vieles was von der regenbogenpresse aufgegriffen wird, so wie die frau ind er talkshow die behauptete sich von licht zue rnähren.

na,ja, wenns zuschauer bringt...

wieso soll das schwachsinn sein? nur weil man so etwas nach heutigem wissensstand nicht erklären kann? Es ist immer ganz einfach etwas als falsch abzutun mit der begründung: das kann ja gar nicht sein!

Wie bereits erwähnt :

Er und sein Körper brauchen Energie, wo soll die bitte herkommen ? Vielleicht gelingt es ihm, seine Körperfunktionen so zurückzustellen, das er ein vielfaches weniger Energie braucht als andere, und zehn tage ohne Essen und trinken locker aushällt ...

Aber naja, sag niemals nie, aber was will der Mann damit beweisen ? Er kommt aus Indie, und Inder glauben normalerweise an keinen Gott ! Also kann er schonmal nicht beweisen wollen, das es Gott gibt, und demzufolge kann es schonmal nichts "göttliches" sein :d

Bei web.de stand mal, dass als der Typ im Krankenhaus lag ein bisschen Flüssigkeit in seiner Blase war. Angeblich wurde die aber von der Blasenwand oder so wieder aufgenommen.

Ich glaub da eher weniger dran aber wer weiß :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh