komische anrufe aus dem ausland?

crah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
92
hi,

seit montag nacht kriege ich anrufe von irgendwelchen ausländer sage ich mal.
Und ich weiß nicht mal woher die meine daten haben.
Das ist die nummer:+20120058752
Mal bei google eingeben da sind 2 chinesenseiten aufgetaucht.
Schonmal was davon gehört?

mfg crah

EDIT: heute nacht hat mich die nächste nummer angerufen: +20112273940
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Provider anrufen, Nummer sperren lassen, Drops gelutscht.
 
+2012 is auf jedenfall Handy netz von Vodafone in Ägypten.
Vielleicht ne Braut am start gehabt, die dich vermisst :d
 
ok vielen dank aber ich denke nicht das mich da jemand vermisst^^
Ist ja schonwieder krass die haben mich auch schon nachts um 1 angerufen
 
Naja wenns bei denen gerad 9 Uhr morgens is. Dann musst du als "Kunde" halt auch mal Nachts um 1 ans Telefon :fresse2:
 
sehr mysteriös, meld dich mal bei Mulder und Scully !
Du könntest dich auchmal mit Radi6404 hier im Forum in Verbindung setzen, er hat sehr viel erfahrung mit Knete und kann dir helfen dein Telefon mit Knete zu verstopfen.

ne aber mal im ernst was willst da machen? scheinen ja immer andere Nummern zu sein, eventuell lässt du dir einfach ne neue Nummer geben von deinem Telefonanbieter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde morgen mal zum vodafone laden.
mal gucken ob die überhaupt beim handy mit prepaid geht^^
auch wenn ich einer der altmodischen bin mit prepaid aber ich habe meine nummer schon seit 8 jahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh