Komische Bildfehler bei meinem Notebook

ArchangelSK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
109
Ort
Asperg
HI,
mir ist heute beim Display meines Acer Extensa 2902(SXGA+ Auflösung 1400x1050) etwas komisches aufgefallen: sobald das Display in die DOS-Vollbildauflösung wechselt, habe ich oben in der mitte einen schlierenfleck, und unten von links nach rechts einen strich, der nach oben leicht ausschliert. Wenn man ihn berührt machen sie die selben verlaufsershceinungen wie ein defekter TFT.
In allen anderen Auflösungen tritt dieses Phänomen komischerweise nicht auf, auch wenn man die stellen in andern Auflösungen leicht berührt, verhält sich das Display ganz normal.
Weiß jemand was dazu?

Grüße, Archangel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh