Komische Ebay Auktion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso komisch?
Der Preis ist angemessen und die Beschreibung passt.
Aber trotzdem würde ich sie HIER kaufen.
1.billiger
2.guter Shop

Ja, also für mich sieht das auch alles ganz normal aus. Ist die normale Audigy SE 7.1 ;)

Unseriös? Find ich gar nicht. Einfache, verständliche AGBs, Name, Adresse u. Telefonnummer angegeben, sogar die Ust.-ID Nummer wird genannt. Also besser geht es fast nicht mehr, abgesehen vom Preis. ;)

Hy,

also diese Hardwarebude von T*t* ist nicht unbedingt zu empfehlen. Habe dort auch schon etwas ersteigert und war nicht sonderlich zufrieden.

Ciao

*iflytothemoon*

Probleme gibt es überall mal. Ihn deswegen aber als "nicht Empfehlenswert" zu deklarieren find ich ein wenig...naja...lassen wir das.

5230 Bewertungen, wovon 98,6% Positiv sind sagt eigentlisch schon was aus. So schlecht kann er also nicht sein. ;)

Naja, die letzten paar Auktionen waren echt nicht der Bringer... Vor allem steht da zu oft, dass der Kontakt mangelhaft ist, etc... und dann hat man schon verloren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh