Komische Fehlermeldung

l@mer

Banned
Hi, ich habe heute mal wieder versucht ein bissel CSS zu zocken und da hatte ich diese Fehlermeldung:

Ja, dacahte ich kann mal passieren. Dann versucht HL2 zu starten, und da kommt genau dasselbe! Bei Far Cry passiert auch was ganz komisches. Wenn ich mich im gamm umschaue, bleibt es für 10 sekunden stehen und ich habe in der zeit kleine grafikfehler im bild. Dann geht es wieder und sobald ich mich wieder bewege passiert genau dasselbe. Das ist erst seitdem ich den catalyst 7.8 installiert habe. Deshalb habe ich wieder den 7.4er draufgemacht aber die probleme sind jetzt immernoch. Kann es sein, das meine graka sich verabschiedet hat?
Ich brauche hilfe von euch, bitte:(.

mfg
Vincent
Hinzugefügter Post:
Übrigens, wenn ich den rechner neustarte gehts wieder. Aber net immer. Manchmal kommt dieser Fehler nach der zeit einfach wieder, das nervt schon sehr und ich weiß einfach net, was es ist:(.
Weiß denn von euch auch keiner was?

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh