Komische gelbe Cartoon-Ente

slickyboy

Neuling
Hallo liebes Hardwareluxx-Forum,

mein erster Post hier und gleich mal ne Sau dumme frage;)

Habe gerade eben mit meiner Freundin über irgendwelche alten Cartoons geredet.. z.B: dr. Snuggels
Jetzt gab es mal so eine gelbe Ente die immer mit nem Stock an dem ein Rot-Weiß Kariertes Tuch hing unterwegs war... Die hatten glaube ich auch einen Turm mit dem sie wie in einer Raket fliegen konnten :confused:

Aber eins weiß ich noch ziemlich genau;)
Die hatte einen holländischen Akzent :eek:

Wie heißt diese verdammte Ente bzw die Serie (garantiert schon 15 Jahre her wo ich die das letzte mal gesehen habe)

Danke euch schonmal *fg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ROFL

Alfred J. Kwak

Ich glaube das J. steht für Judokus...

Edit:
das titellied ging irgendwie so:
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so froh war ich noch nie o_O !!!!!eins111elf

Zuletzt bearbeitet:
wario schrieb:
LOL ROFL

Alfred J. Kwak

Ich glaube das J. steht für Judokus...

Edit:
das titellied ging irgendwie so:
warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so froh war ich noch nie o_O !!!!!eins111elf

genau, das war diese holländer ente :lol:

Ja, die Serie war toll! :) Titellied ist von Hermann Van Veen, schon länger mit Programm (Kabarett) unterwegs, auch in Deutschland! Kann die DVD auch nur empfehlen, seeehr lustig! :d Vorallem die neue Version von "Warum bin ich so fröhlich"! ;)

mfG D4rkl1ght

omg ^^
die ente hatte doch noch son kewl dicken maulwurf als freund oder ?
ich glaub das "J" steht für Julius ?

Folge 1: Hurra, er ist da!
Jedes Jahr im Frühling treffen sich Johan, ein stattlicher, wenn auch etwas schüchterner Entenmann, und sein Freund, der Maulwurf Henk, auf einer idyllischen Wiese in Groß-Wasserland. Dieses Jahr aber hat es für Johann weitreichende Folgen, denn er lernt Anna, eine gute Bekannte Henks, kennen. Die beiden werden ein Paar und bekommen kurz darauf Eier. Alfred erblickt als erster unter aufregenden Umständen das Licht der Welt.

steht doch alles in dem Link den ich im obigen Post gesetzt habe...

Henk, stimmt, das is der adoptiv vater von alfred...

omg...sind wir kaputt hey, die fettesten karren, die teuersten rechner und wat machen wir?uns über alfred jodocus kwak unterhalten...

irgendwie hab ich auch geahnt, dass der Heimwerkerking hier seine Finger mit im Spiel hat.....:fresse:

Heimwerkerking schrieb:
wieso?
Spricht sich das jetzt inzwischen auch bei den Neulingen rum?:fresse:

@Gizmo: Pass up, sonst lass ich Dir en Fass Ruppaners Schimmele anne Glatze werfen!

Du lässt werfen? Fusch mal nicht so rum hier. Wenn's dir zu schwer ist, dann nimm doch das "Ladyfass" - Faxe. :p

Heimwerkerking schrieb:
ja ich lasse werfen weil mir der weg jetzt zu weit ist und mich familiäre Bande an diese gottgesandte Brauerei knüpfen!^^

Tatsächlich?! Ich bitte um nähere Erläuterung. So weit ich mich erinnern kann fand ich Rup zwar ziemlich eglisch, aber es ist schließlich eine der nächsten Brauereien ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh