Komische Grafikfehler in Second Life

toony

Enthusiast

Was ist das für ein Fehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, das Game ist zwar ein großer Grafikfehler aber egal..
Hast du mal einen anderen Treiber ausprobiert oder in der Vergangenheit irgendwelche Einstellungen geändert? Ist die Grafikkarte übertaktet?

Ich habe heute eine gebrauchte Grafikkarte eingebaut. Auf dem system hatte ich SL noch nicht gespielt. auf dem großem System läuft es jedoch!
Hinzugefügter Post:
Der Treiber ist der aktuellste!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte gut sein, dass die gebrauchte Karte einen defekt hat. Kannst du noch andere Games testen, ob dort auch Grafikfehler auftreten?

hab mal die 3dMarks laufen lassen. Keine Fehler!

was für eine graka hast du da gebraucht gekauft?
welchen 3dmark hast du laufen lassen?
treiber mal komplett deininstalliert und neuesten installiert?

Geforce 6600 GT und ich hab den 3DMark03 benutzt.
Treiberneuinstallation werde ich probieren!

HL2 und Mods laufen aber!

Hab das Problem gelößt:
Nvidia Comtrol -> Leistungs- & Qualitätseinstellungen -> Systemleistung -> Von hohe Leistung auf Leistung gestellt und es läuft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh