Flash1960
Enthusiast
- Desktop System
- Karl Popo
- Laptop
- Dell XPS 13
- Prozessor
- Intel Core I7-13700K
- Mainboard
- Asus ROG Maximus Hero Z790
- Kühler
- Custom Wassergekühlt
- Speicher
- Gskill Trident Z RGB 32 GB DDR 5 5600
- Grafikprozessor
- Inno3d RTX 4080 X
- Display
- Samsung Odyssey G8 OLED
- SSD
- Crutial T700 Pcie 5 2TB
- Gehäuse
- Phanteks NV7
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX 1000
- Keyboard
- Razor Ornata Chroma
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- NAS Synology DS 920+ 16TB
- Internet
- ▼250MBit ▲40MBit
Hallo Caseking Support Team,
ich habe in den letzten Wochen dreimal etwas bei Euch bestellt.
Jedes mal nach der Bestellbestätigung, bzw. der Bestätigung meiner Paypal Zahlung bekam ich eine Spam/Phishingmail.
Absender ist "Verteilerzentrum Berlin mit gefäschter E-Mail Adresse, ich soll Lieferkosten nachbezahlen. Ich habe mal einen Screenshot angehangen, es ist eine eindeutige Phishing Mail.
Beim ersten mal habe ich mir nichts dabei gedacht, beim zweiten mal wurde ich stutzig, aber jetzt beim dritten mal bin ich mir nicht mehr sicher das das Zufall ist.
Habt Ihr davon schon mal gehört, oder von anderen Kunden mitteilungen diesbezüglich bekommen?
Grüße,
Flash
ich habe in den letzten Wochen dreimal etwas bei Euch bestellt.
Jedes mal nach der Bestellbestätigung, bzw. der Bestätigung meiner Paypal Zahlung bekam ich eine Spam/Phishingmail.
Absender ist "Verteilerzentrum Berlin mit gefäschter E-Mail Adresse, ich soll Lieferkosten nachbezahlen. Ich habe mal einen Screenshot angehangen, es ist eine eindeutige Phishing Mail.
Beim ersten mal habe ich mir nichts dabei gedacht, beim zweiten mal wurde ich stutzig, aber jetzt beim dritten mal bin ich mir nicht mehr sicher das das Zufall ist.
Habt Ihr davon schon mal gehört, oder von anderen Kunden mitteilungen diesbezüglich bekommen?
Grüße,
Flash