Komische Maserung auf dem EK X-TOP V2

Klaatsch

Enthusiast
Ist es normal, dass auf dem oben genannten Laingdeckel in Acetal so eine komische Maserung ist? Das ist nicht wirklich schwarz, das komisch grau meliert. Bild folgt gleich.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonderedition? Oder ganz normal Acetal`Acetal sollte schwarz sein, aber ich find das hübsch^^

Sonderedition? Oder ganz normal Acetal`Acetal sollte schwarz sein, aber ich find das hübsch^^

Nein, das ist keine Sonderedition und ich will es ganz schwarz haben, da es sonst nicht ins Konzept passt. Ich denke, dass ich den zurückschicke.

wollt grade sagen der smoke-effekt schaut doch cool aus. ich wollte mal ein gehäuse so machen :d kann aber net brushen hihi

Geh aufn Marktplatz als Tausch. Sieht wirklich toll aus das Ding ^^

Hm, ehrlich gesagt, bin ich nicht so begeistert davon. Aber mir hat bisher noch keiner gesagt, dass es schlecht aussieht. :/

Wie gesagt, es tauscht sicher jemand gerne gegen einen ohne Maserung!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh