Komische Probs mit der 7900 GS GO

QuaK3R

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
793
Hallo,

vor ca 3 monate hatte ich meine 7900 GS über ein bios flash auf 650/1200 mit vcore mode(1.24V) overclocked. Es lief alles super bei 3dmark06 hatte ich ca 5000 Pkte.

heute versuchte ich dieses wieder, aller dings bekam ich die ganze zeit entweder bluescreens oder bei zb 500/1100 mit vmod unter 3000 pkte in 3dmark06 (im std takt bekomm ich ca 3500pkte)

die frage ist nur woran das liegen kann.

Kann es an Vista grakatreibern liegen das diese nicht mit der Volt spannung klarkommen wenn ich den vcore nicht erhöhe funktioniert die übertaktung, allerdings bringt es mit vmod viel mehr an leistung ca 700 pkte mehr bei 3dmark06.

oder liegt es vielleicht am dell bios update das ich gestern gemacht habe ?
es handelt sich um die vers A07.


hoffentlich kann mir einer helfen

mfg

QuaK3R
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich denke eher das liegt den Vist Treibern...
Die sind noch nicht ganz so ausgereift, z.b. mein SLI-System funzt auch nicht mit den Vista Treibern, SLI wird von denen noch nicht unterstützt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh