Komische Sache

Weedkiller85

Neuling
Hallo Luxxer,
So und zwar wollte ich ma frage wie das angehen kann. also hatte meine cpu auf 3ghz getaktet und hatte ihn ca. 2-3monate so laufen. und dann ging meine waküpumpe gaputt und ich muste erstma auf lukü umsteigen. hatte ihn dann da auf 2,4ghz laufen lassen. so dachdem ich jetzt wieder geld hatte hab ich mir wieder ne pumpe gekauft,also wieder auf wakü umgerüstet (luküzeit so ca.1-2wochen) und wollte ihn dann so laufen lasse wie sonst (3ghz@1,32V). aber nun bekomm ich ihn einfach nich mehr primestable auf 3ghz,nichma mit 1.38V.
wie kann das sein?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die gleiche wieder.
frag mich jetzt nur was das mit der cpu,taktung und voltage zu tun haben soll?:hmm: gut die pumpe kann die temp leicht verändern aber sonst.

hmm hatte sowas ähnliches auch mal
kann sein das ne cpu mit der zeit sich schlechter ocen lässt

hatte ich auch mal, das die cpu plötzlich net mehr mit vorheriger stabiler Vcore auf einem bestimmten takt wollte....2 tage später gings wieder :fresse:

Probiers weiter aus, iwann gehts bestimmt wieder

mfg
Vincent

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh