Komische schriften bei CSS einfügen ?

@Xpit

Semiprofi
Hallo mit diesen befehl kann man ja diese komische schriften einfügen als nick bei css CharMap wen ich das mache geht es aber nicht sobald ich mir den nick geschrieben habe und bei den nick einfügen sind die schriften wieder normal mach ich da was falsch ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh lange her aber hatte das mit den sonderzeichen auch mal gemacht !
müsste später mal nachgucken wie das war.
aber ich glaube das mit dem Word ging nicht.
Aber wie gesagt CSS ist lange her !

Scarface

@Xpit schrieb:
Hallo mit diesen befehl kann man ja diese komische schriften einfügen als nick bei css CharMap wen ich das mache geht es aber nicht sobald ich mir den nick geschrieben habe und bei den nick einfügen sind die schriften wieder normal mach ich da was falsch ?
Aua :fresse: das sind mehrere Sätze einfach hintereinander geschrieben
das kann man fast nicht verstehen

Du kannst nur die Zeichen aus dem Arial-Schriftsatz benutzen.
Und einen Befehl dafür (in CSS) gibt es meines Wissens nicht.

alsoo :)

Word --> Einfügen -> Symbol --> Symbole auswählen copy --> css öffnen optionen dort wo man den namen eingibt --> Strg+V --> Ok --> zocken und sich als l33t behaupten

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░╔═══════════════════╗░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░║<Man braucht kein Word>║░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░╚═══════════════════╝░░░░░░░░░

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnt ihr mir vlt auch dabei helfen^^ check ich nicht ganz genau... bekomme die dann nicht genau in CS S rein...

mfg

Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle -> Schriftart "arial (standard)" gewünschte Zeichenfolge (bzw Name) auswählen ...

dann die Zeichenfolge makieren und danach kopieren mit STRG+C
dann bei CSS per STRG+V in die console: name "deine NICK hier rein kopieren per STRG+V"

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

muss ich irgentwas mit den erweiterten einstellungen machen? da steht immer unicode!
und die cfg auch nur als editor abspeichern?

ps: irgentwie is meine config auf null.. wie läst man sich nocmal die fps anzeigen?

mfg

Keine erweiterten Einstellungen. Einfach Konsole auf und reinschreiben: name "DEIN NICKNAME, DEN DU PER STRG+V EINFÜGST".
Oder dasselbe einfach in die Config tippen.

Die Config speicherst du nicht als Editor ab, die Datei erhält nur das Symbol, weil sie immer mit dem Editor geöffnet wird, wenn du das entssprechende Häkchen setzt.

Fps kann man mit "netgraph_1" (bzw 2, oder 3) oder durch "show_fps" anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du den namen in der config speichern willst, muss du sie als unicode oder utf-8 formatieren (bin mir nicht sicher)
das geht aber nur bei der config.cfg, bei allen anderen würde es nicht klappen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh