Komische Temperaturen .

qwert

Neuling
Hallo,
Habe mal die Temperaturen mit EVEREST Ultimate Edition 4.50 ausgelesen. Die Lüfter laufen, und der PC hat beim auslesen nichts gemacht. Ist irgend wie komisch. Und was ist denn Aux. Unter Kühllüfter steht CPU 42 RPM.
Board 37°
CPU 81°
1 CPU/1 Kern -1°
1 CPU/2 Kern 0°
Aux 36°
GPU 47°

Qwert

Anhänge

• Temperaturen.PNG
    Temperaturen.PNG
    9,2 KB · Aufrufe: 29
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dass das ein Auslesefehler von Everest ist, bei Dir läuft doch ansonsten alles richtig und Du hast doch sonst keine Probleme, oder?
MfG
Boby

probier mal n paar andere Programme:
sisoft Sandra
speedfan
coretemp
wenn du damit keine probleme hast, dann wird wohl everest probleme machen...

Ja sonst läuft alles normal, keine abstürtze oder so. Werde morgen mal was anderes probieren.

Qwert

ohja Auslesefehler ...
da hab ich gerade auch noch was nettes auf Lager ... mein G41 Chip soll angeblich gerade mit über 200°C laufen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh