Komische Werte beim X² 3800

shottie

Neuling
Hi,
ich wollte mal ans OC wagen wusste allerdings nicht den HT Takt usw.. weil bei meinem Ga- K8Nf-9 alle auf Auto steht also Cpu-Z runter geladen und dann mal gleich werte gecheckt aber die sind total anders als bei anderen websites die ebenfalls CPU-z bilder mit x² 3800 veröffentlicht haben woran kann das liegen? Die haben beim Mulitplikator 10 stehen und ich nur 5?? Da stimmt doch was net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aha stimmt *thx* noch ne frage wirkt sich das auf die performance aus?

Ich hab gebencht und mit eingeschaltetem CnQ war mein PC etwas langsamer als mit ausgeschaltetem CnQ.

Da CnQ "angeblich" nur 10-15 Watt bringt hab ich es ausgeschalten. Mein Venice läuft bei mir sowieso nur auf 1,38V.

Ich werd noch darüber nachdenken, und vl nochmal nachtesten.

ich denke cnq bringt einiges mehr als 10/15watt oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh