komischer fehler und keiner kann mier helfen

Kamasutra24

Neuling
Hallo, leute
ich habe einen komischen fehler bei mir.
Also ein paar neue spiele wie Ridikk,Schlacht um mittel erde oder Prince of persia und ein paar andere wollen sich nicht instalieren lassen wie z.b siedler 5 .
Ich konnte beobachten , als ich mein system frisch instaliert habe ohne schnick schnack gehen die meisten zu instalieren ausser ridikk aber so nach einerweille wen ich ein paar andere programme drauf habe,
und will ein neues dvd game rauf machen ,
dan gibt es gleich eine fehler meldung.
Ach ja ich habe vergessen zu sagen das alle diese spiele dvd spiele sind bei cd rom spielen gibt es dieses problem net.
Jetzt kommen wir zum komischen teil der sache alle dise fehler passieren auf meinem Sony VAio lepi nicht mhh kann es sein das mein dvd player zu veraltet ist ????? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha ich versteh den text kaum...
als der fehler (wäre mal gut wenn du ihn beschreiben könntest) tritt nur bei deinem dvd-lw auf?
teste doch mal ein anderes, scheint wohl aber so (wenn ich den text richtig verstanden habe) dass das teil nicht richtig funktioniert.

Da mir das auch ein bisschen unschlüssig ist, vermute ich mal, dass das ganze vielleicht ein Kopierschutz ist und die Spiele sicht nicht installieren lassen, weil du Brennprogramme installiert hast, obwohl dann bei SuM eine Fehlermeldung kommen müsste, dass ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt wurde..
Beschreib nochmal das ganze :)

auf jeden fall ersteinmal fehlermeldung posten (am besten quoten angesichts deines schreibstils)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh