Komischer Kreis um den Mond !!!

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Bitte lesen !!! Das ist wirklich KEIN SCHERZ !!!

Mr.Mito: hi bist du noch fit? extrem wichtig
-[TiF|Sh@dow]-: jaja
-[TiF|Sh@dow]-: immer :p
Mr.Mito: schau mal bitte aus em fenster
Mr.Mito: das ist jetzt KEIN WITZ !
-[TiF|Sh@dow]-: was is dann?
Mr.Mito: ist bei dir um den mond auch so nen fetter kreis???
-[TiF|Sh@dow]-: mach ich gerade
Mr.Mito: ähnlich wolken aber er wird größer ... ist auch keine wolke .. sau komisch einfach
Mr.Mito: wollte es fotografieren aber es ging net :(
Mr.Mito: sieht echt hammerhart
Mr.Mito: aus
-[TiF|Sh@dow]-: ne aber der steht VOLL hoch
-[TiF|Sh@dow]-: sonst is der viel tiefer

Mr.Mito: armagedon :fresse: ne echt ka sieht auf jeden wirklich sau komisch aus ...

und nein ich bin nicht verpeilt *g* wir sehen das ganze zu dritt also ... echt hammerhart
Mr.Mito: sieht der bei dir echt normal aus???
Mr.Mito: was geht hier ab??? :-/
-[TiF|Sh@dow]-: hehe was isn bei dir genau

Mr.Mito: na ja um den mond ist ein großer kreis welcher stetig größer wird (recht langsam)

sieht wie ne art wolke aus ist aber keine (zu gleichmäßig) und das teil ist exact kreis rund (als ob dort ne art loch wäre)
Mr.Mito: echt kein witz ... erklär mich (und) jetzt bitte nicht für verrückt
Mr.Mito: und=uns
-[TiF|Sh@dow]-: ^^ waret ich gucke nichma ^^
-[TiF|Sh@dow]-: nochma

BITTE MAL LESEN !!! WIRKLICH DIE WAHRHEIT! Konnte das noch jemand irgendwo aus DE sehen???

Echt einfach nur :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas?

wett11e.jpg

photo hassu net, oder?

@lochfrass:

Jo so nen Kreis war dat :d

Wat ist das genau? Sieht nämlich super geil aus ;)

hab den thread heute morgen vor der arbeit mal angeschaut und muss sagen, das der mond richtig fett ausgesehen hat mit dem ring aussenrum. der war aber um einiges größer als der von dem ersten bild, hatte ihn im ersten moment gaarnicht gesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh