WifiAdapter
Neuling
Okay das ist jetzt irgendwie total verrückt. Ich hatte vorhin plötzlich diesen "Pixelfehler" oder was das sein soll auf meinem neuen Dell Bildschirm. Ich dachte zuerst das ist irgendwie ein Monitordefekt, aber dann habe ich den Bildschirm aus und angemacht und jetzt ist es auf meinem zweiten Monitor? Allerdings kann ich es auch noch screenshotten?
Ich habe eine GTX 1070 und alle Monitore sind über Displayport angeschlossen und eigentlich dachte ich, meine Grafikakrte war übertaktet, aber scheinbar hat MSI Afterburner die Einstellungen nicht für den Systemstart übernommen?
Ist so etwas irgendwie typisch für einen Grafikartendefekt oder hat Windows vielleicht gerade einfach eine Macke? Außerdem habe ich vorhin Hunt Showdown gespielt und das Spiel ist mehrmal schwarz geworden. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, weil schließlich nichts im Eventviewer stand, aber irgendwie macht mir das gerade schon Sorgen.
Restliches System:
PSU: beQuite Pure Power 10 500W
MB: Asus Prime B550-Plus
RAM: Corsair Vengeance LPX 3200Mhz 16GB DDR4
CPU: AMD Ryzen 3600XT
Ich habe eine GTX 1070 und alle Monitore sind über Displayport angeschlossen und eigentlich dachte ich, meine Grafikakrte war übertaktet, aber scheinbar hat MSI Afterburner die Einstellungen nicht für den Systemstart übernommen?
Ist so etwas irgendwie typisch für einen Grafikartendefekt oder hat Windows vielleicht gerade einfach eine Macke? Außerdem habe ich vorhin Hunt Showdown gespielt und das Spiel ist mehrmal schwarz geworden. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht, weil schließlich nichts im Eventviewer stand, aber irgendwie macht mir das gerade schon Sorgen.
Restliches System:
PSU: beQuite Pure Power 10 500W
MB: Asus Prime B550-Plus
RAM: Corsair Vengeance LPX 3200Mhz 16GB DDR4
CPU: AMD Ryzen 3600XT