Komischer Pixelfehler?

Lancer

Neuling
Hallo luxxer,

ich hab heute gemerkt das mein Acer X249HQ einen Komischen pixelfehler hat.
Wen der Monitor Dunkel wird dan sieht man ihn Ganz deutlich und seine umgebung wird auch rundum Hell. Wen es aber Hell ist dan wird der Pixel dunkel.
Wen ich leicht mit den Fingernagel drüber gehe dann spüre ich einen Leichten wiederstand.

Ist das ein Garantiefall?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o_O Also eine Art Erhebung? Könnte ein Transportfehler sein. In dem Fall hat man idr keine Garantie. Einschicken würd ich den trozdem...
lg

Es ist mehr eine Vertiefung ich weis nicht genau wie es beschreiben soll wen man drüber geht merkt man schon was.

Druckstelle, wende dich am besten einfach mal an Acer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh