Komischer Rand bei Fear

metz

Banned
hi also ich hab neulich mal nen neuen Omega treiber druff gemacht (hab ne x700) und seit dem hab ich rechts und links nen komischen rand wenn ich FEAR spiele . hab auch schon wieder den alten treiebr drauf gemacht aber brachte auch nichts. neuinstallation des spieles brachte auch nichts. nu weis ich nich weiter und suche euren rat

http://www.pictureupload.de/pictures/250806135448_Fotos-0020.jpg

da ma nen bild, das ich mitm handy machen musste da, wenn ich nen srceen shot mache zeigt er nur das bild aber nicht den rand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal versucht die Auflösung zu ändern?! Guck mal nach ob sie mit der nativen des TFTs übereinstimmt...

joa hab ich auch schon gemacht aber brachte auch nichts ich hab ja vorher auch auf 1024x768 gespielt und es war voll ausgefüllt nur jetzt halt nich mehr

*edit : hab grad ma geschaut hab das gleiche prob bei BF2 auch woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das prob is klar: das is die aufloesung von deinem tft.

viele notebooks haben die aufloesung von 1280*800 oder so, und diese aufloesung kannste im spiel nich auswaehlen. also sei nicht besorgt, das is normal bei notebook-tfts ;-)

Welche Auflösung ist denn im Spiel eingestellt und welche aufm Desktop?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh