Komischer RMA Verlauf

Sp0t666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2013
Beiträge
1
Hi,
gut,dass ich deutschsprachigen Corsair Support gefunden habe!

Ich habe einen RMA Antrag wegen defektem DDR3 RAM gestellt, dieser wurde schnell genehmigt und ich habe alle Riegel per GLS nach Almere geschickt. Am 8.11. habe ich die UPS Tracking Nummer bekommen, aber der Status der Sendung hat sich bis heute nicht geändert "Bereit für UPS". Ich habe vorhin bei UPS angerufen und die sagten mir, dass das Paket gestern hätte kommen müssen (Express Saver Versand). Sie baten mich Corsair zu kontaktieren...gesagt, getan!


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Sp0t666,

Magst du mir bitte einmal deine Ticketnummer mitteilen?

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh