Hi,
gut,dass ich deutschsprachigen Corsair Support gefunden habe!
Ich habe einen RMA Antrag wegen defektem DDR3 RAM gestellt, dieser wurde schnell genehmigt und ich habe alle Riegel per GLS nach Almere geschickt. Am 8.11. habe ich die UPS Tracking Nummer bekommen, aber der Status der Sendung hat sich bis heute nicht geändert "Bereit für UPS". Ich habe vorhin bei UPS angerufen und die sagten mir, dass das Paket gestern hätte kommen müssen (Express Saver Versand). Sie baten mich Corsair zu kontaktieren...gesagt, getan!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gut,dass ich deutschsprachigen Corsair Support gefunden habe!
Ich habe einen RMA Antrag wegen defektem DDR3 RAM gestellt, dieser wurde schnell genehmigt und ich habe alle Riegel per GLS nach Almere geschickt. Am 8.11. habe ich die UPS Tracking Nummer bekommen, aber der Status der Sendung hat sich bis heute nicht geändert "Bereit für UPS". Ich habe vorhin bei UPS angerufen und die sagten mir, dass das Paket gestern hätte kommen müssen (Express Saver Versand). Sie baten mich Corsair zu kontaktieren...gesagt, getan!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet: