Komischer USB Anschlusssound beim Drucker

kaeptnkuk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
15
Hallo Forum,

habe ein riesen Problem. Und zwar muss ich heute unbedingt noch was scannen. Jetzt wollte ich gerade meinen Drucker installieren und komme bei der Installation nicht weiter.

Es bleibt hängen wenn ich den Drucker anschliessen soll und dann erst anschalten soll.

Es kommt das Standard Geräuch wenn man per USB etwas anschließt, gefolgt von zweimal ein anderer Sound kurz hintereinander. Quasi
*StandardUSBSound* *Zup* *Zup*

Der Installationsassistent findet das Gerät nicht. Wenn ich jetzt den USB Stecker wieder ziehe oder das gerät aussschalte macht er nur das Standard USB Geräusch.

Hilfe was ist das? Ist wirklich sehr sehr dringend.

System: WinXP
Drucker: Brother135c

Was tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

hast du den Treiber mal erst installiert danach Neustart und danach den Scanner angeschlossen?

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh