Komisches Erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hi Jungs und Mädels

... ich wollte euch mal fragen ob ihr auch schon "komische Erlebnise" hattet und wenn ja WELCHE?!

Mir is auf der Heimfahrt von der Lan ma wieder wat passiert.

Ich war ja "leicht" müde und mein Vater kam mich abholen. Wir fuhren diesmal ne andere Strecke und vor der Kurve sah ich auf einmal ne Frau (fragt mich net wieso*g*).

Na ja als wir um die Kurve waren stand recht´s am Baum auch schon nen Kreuz und nen paar Kerzen + Blumen.

Mein Vater fuhr eh schon langsam und ich sagt er solle kurz halten .. na ja an dem Baum is ne Frau gestorben. :hmm:

Ich sag trozdem ich war einfach zu müde ... der Rest is ... :fresse:

EDIT:

Aber komisch find ich dat schon. :hmm: Ich könnt die sogar beschreiben... schwarze Hose ... dunkel blaue Jacke (die glaub ich an der Seite @Ärmel noch Streifen hatte) und braune Haare ... schaute auf den Boden ... man wie fertig muss ich sein...:confused: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was mir komisches passiert ist, war als ich zuviel StarCraft gespielt habe auf ner lan, dass ich im total übermüdeten zustand, einen Zergling gesehen hab x_O.

LOL dat is auch gut. :d

Ich hab @lan 30min auf nem Tisch gepennt.... das hat mich wohl vor den Hallos gerettet. *lol*

Aber jeden Morgen 1-2 Bi-Bop und einmal ne grüne Witwe ... war lecker. :)

* Mr.Mito hört Cj Stone - Kinki Palace -Welcome To The CLUB

Also ich hör nach ner gewissen zeit immer geräusche... Alles vom Wind über regen, stadt geräusche, autos, frauen, kichern, Und das "beste" Waffen so wie Waffenwechsel und Reloads usw. Bei Cs denk ich dann immer da wär einer um die Ecke und hab dann 30x keine Muni mehr.... :fresse:

also ich versteh die ganze geschichte nich so ganz:confused:
aber mir gehts bei ner Lan immer so das ich am nächsten morgen immer Scheiße Laber und mich über mich selber krank lache!?? und das alles ohne alkohohl!!
es gibt schon Sachen.

schlafmangel(~30h) soll ja auch angeblich die selbe auswirkung auf das hirn haben wie 1,5 promille alk im blut.

Obs stimmt? Keine ahnung. Das würde aber auch bei mir so manches erklären *g*

Also ich höhre regelmässig Stimmen!!! :hmm: :rolleyes:

Dann ist man nie alleine!!!:ha :fresse:

das hab ich in letzter zeit oft, diese De ja Vue situationen.

So Deja-Vu hab ich auch. Ich erlebe irgendetwas, wovon ich irgendwann mal geträumt habe. Das ist teilweise echt erschreckend wie genau das ist!

achja, bewusstseinserweiternde Drogen nehme ich nicht... ;)

Hehe!

Da fällt mir übrigens noch was, so zum Thema "bewusstseinserweiternd":

Und zwar ging mal mit einem Freund von mir, der sehr von Modellbau begeistert ware, zu einem Flugplatz, um dort mit den ferngesteuerten Modellflugzeugen herumzufliegen.
Dann erzählte er mir von jemand anderem dort, der erst kürzlich eins seiner Flugzeuge zum Absturz gebracht hatte, weil er in die Hochspannungsleitungen gekommen war. Da dieser sein Flugzeug trotz langer Suche nicht gefunden hatte, wollte er also nochmal zum "Unglücksort" :d um nochmal danach zu suchen.

Weil ich jedoch kein Bock darauf hatte, aber irgendwie dann doch nicht am Flugplatz bleiben wollte, ging ich halt mir. Auf halbem Weg ist es mir zu blöd geworden und ich erfand einfach etwas und zwar sagte ich, ich hätte "da hinten" das Auto von dem besagten Freund von ihm gesehen, wie es zum Flugplatz fuhr. Ich sagte nur noch, ich sei mir nicht ganz sicher, aber ich hätte einen schwarzen Kombi gesehen. (Natürlich hatte ich überhaupt nichts gesehen.)

Daraufhin konnte ich noch dazu überreden, wieder umzudrehen und als wir am Flugplatz waren, konnte ich es selbt kaum fassen, denn der Freund von ihm war WIRKLCIH DA!!! :d :d

Naja, war wohl mehr oder weniger Zufall oder Glück oder vielleicht sogar echt hellseherische Fähigkeiten. :d :d

Ich erlebe auch immer komische Situationen: z.B. will ich genüsslich mein Bierchen trinken aber Pustekuchen. Die Flasche ist dann schon leer. Oder ich will noch ein Stück von der leckeren Pizza, aber das Teil ist schon lange alle. Keine Ahnung, wie so etwas kommt. Das sind wohl die unerklärlichen Dinge des Lebens.:confused:

Original geschrieben von smiley
Oder die unerklärlichen Tabletten, die da rumliegen. ;)

Tja Herr Scheriff, wie das Peace in`s Handschuhfach kommt, weiss ich auch nicht.
Das ist bestimmt gar nicht mein Auto. Der Schlüssel hat bloß zufällig gepasst.:ha

Pffff et kiffen einige Freaks ... ich würde sogar sagen ~70% :d

Ist übrigens mein voller Ernst. Ich kenn viele Software/Hardwarefreaks ... die Softwarefritzen sind schlimmer.

Bei extrem Schranz (sehr laut) und nem total verbollerten Kopf proggen die ... :fresse:

Ne ne da schraub ich lieber im bekifften Kopp und hör Mucke *g* :d

Ich würde ja auch gerne mal wieder. Aber ich rauche seit fast einem Jahr nicht mehr. Wenn ich jetzt anfangen würde zu kiffen, werde ich bestimmt wieder anfangen zu rauche.
Habe schon überlegt, mir leckere Kekse zu backen.:d

Kekse sind SAU lecker mit Gras. :d Ich hab nen Canabis Kochbuch (koche doch gern*g*).

Da sind massig Resepte drin bis zum Gras Schnaps!!! :d (ich glaub der knallt. Wein und Schnaps haben beide vollen Breitegrad *lol*)

Aber ich beneide Nichraucher. :) Bleib dir treu ... kannst ja auch Joooo Kurt fressen aber vorsicht.

Jooo Kurt braucht ~30-45min bis et kommt und is deutlich hefftiger. Nimm dazu auch nur gutes Peace (bei allem wat du futterst).

Jooo Kurt is Polle sehr lecker (Chitan Gold mit Prägestempel nen zehner rein).

Dann gehts dir gut *g*

Ach und ... zero zero futtern is nen geiler KO macher LOL :d

Opium haut den Opi um.

Wie alt bist du eigentlich?

Wenn de jetzt 15 sagst hau ich dich :d

@Mr.MIto: Doppelt so alt wie 15 Minus 2.
OK, ich sach die Wahrheit: Bin 28 würde aber gerne noch mal 18 sein:d

Ich hab mal im Fernsehen nen Bericht gesehen über Jamaika! Dort war ein alter englisher Lord, sicher über 60 Jahre alt!

Der hat ne alte Keksdose voller Grass und Flaschenweise Rum wo lauter "GrassKnospen" drinne rumschwammen!

Das nenne ich seinen Lebensabend geniessen!

Ich würde gerne nochma 14 sein und einiges ändern :wall:

Zu spät :(

@Tom:

Ich war schon dort ... is auch gut :d Karibik Kreuzfahrt :)

Würd ich gern nochma machen. *g* Aber ungeschlagen was Urlaub betrifft war Sri Lanka :)

Original geschrieben von Mr.Mito
Ich würde gerne nochma 14 sein und einiges ändern :wall:

Zu spät :(

@Tom:

Ich war schon dort ... is auch gut :d Karibik Kreuzfahrt :)

Würd ich gern nochma machen. *g* Aber ungeschlagen was Urlaub betrifft war Sri Lanka :)

Auf ne Kreuzfahrt hätte ich auch lust!

So durch die Karibik gondeln!
Cocktails saufen und mit ner Karibik-Schönheit die Sonnen untergänge geniesen!!!

hat zwar nix mit LAN zu tun, aber trotzdem :

ich wohn ja aufm dorf (wehe einer lacht :) ). und da bin ich immer zur schule gelaufen, war ja gleich nebenan. und als ich dann aufs gymnasium gewechselt bin (war ja inner stadt), da musste ich immer mit dem bus fahren.

und dann, am zweiten schultag, sah es so aus :

ich komm aus der schule. steig AUS VERSEHEN in den falschen Bus ein. lande dann plötzlich in nem Ort, 40 KM entfernt von meinem heimatdorf. auf nem abgelegenen busbahnhof. der nächste bus kam erst gegen 11 (abends, nich früh :) ). also ich gewartet. dann kam er endlich. und jetzt (UNGELOGEN) kam da aufeinmal so ne frau, und sagt zu mir: dort musst du einsteigen.

jetzt bin ich 15.8, fahr bald mit dem moped in die schule, da passiert sowad nich mehr :d

aber komisch wars, deswegen passt es ja zu dem thread :)

Original geschrieben von estide2002
das hab ich in letzter zeit oft, diese De ja Vue situationen.

jau geht mir auch so, 2-3 mal im monat mindestens, keine ahnung, ist schon langsam etwas crazy zumal es ich dat z.b. wirklich vorher so mal geträume habe :hmm:

Original geschrieben von MKfies
Tja Herr Scheriff, wie das Peace in`s Handschuhfach kommt, weiss ich auch nicht.
Das ist bestimmt gar nicht mein Auto. Der Schlüssel hat bloß zufällig gepasst.:ha

Muss nen Opel gewesen sein :d Da passen ja bekanntlich alle Schlüssel bei vielen B Kadetts :d

Pffff et kiffen einige Freaks ... ich würde sogar sagen ~70% :d

Ist übrigens mein voller Ernst. Ich kenn viele Software/Hardwarefreaks ... die Softwarefritzen sind schlimmer.

Bei extrem Schranz (sehr laut) und nem total verbollerten Kopf proggen die ... :fresse:

Ne ne da schraub ich lieber im bekifften Kopp und hör Mucke *g* :d

na logo, prodigy, kopphörer lAUt und dann gehts rund :) *kein scherz*

Kekse sind SAU lecker mit Gras. :d Ich hab nen Canabis Kochbuch (koche doch gern*g*).

Da sind massig Resepte drin bis zum Gras Schnaps!!! :d (ich glaub der knallt. Wein und Schnaps haben beide vollen Breitegrad *lol*)

Aber ich beneide Nichraucher. :) Bleib dir treu ... kannst ja auch Joooo Kurt fressen aber vorsicht.

Jooo Kurt braucht ~30-45min bis et kommt und is deutlich hefftiger. Nimm dazu auch nur gutes Peace (bei allem wat du futterst).

Jooo Kurt is Polle sehr lecker (Chitan Gold mit Prägestempel nen zehner rein).

Dann gehts dir gut *g*

Ach und ... zero zero futtern is nen geiler KO macher LOL :d

Opium haut den Opi um.

Wie alt bist du eigentlich?

Wenn de jetzt 15 sagst hau ich dich :d

Zum Thema Kekse backen:

Kumpels und ich waren bei ner ex Klassenkameradin zu besuch, ganz spontan, liegen bei ihr inner Bude Kekse aufm Tisch, Kumpel langt kräftig zu und futtert alle auf während sie Drinks macht, sie kommt wieder - "wo sind denn die ganzen Kekse" - wir nur - "Die hat XXX aufgefressen" - sie setzt sich hin, sagt - "MANN! Hast Du ne Ahnung wieviel Gramm da drinn waren???" - LOOOL :d
Der Typ war danach gut dabei :fresse:

Original geschrieben von hergra
hat zwar nix mit LAN zu tun, aber trotzdem :

ich wohn ja aufm dorf (wehe einer lacht :) ). und da bin ich immer zur schule gelaufen, war ja gleich nebenan. und als ich dann aufs gymnasium gewechselt bin (war ja inner stadt), da musste ich immer mit dem bus fahren.

und dann, am zweiten schultag, sah es so aus :

ich komm aus der schule. steig AUS VERSEHEN in den falschen Bus ein. lande dann plötzlich in nem Ort, 40 KM entfernt von meinem heimatdorf. auf nem abgelegenen busbahnhof. der nächste bus kam erst gegen 11 (abends, nich früh :) ). also ich gewartet. dann kam er endlich. und jetzt (UNGELOGEN) kam da aufeinmal so ne frau, und sagt zu mir: dort musst du einsteigen.

jetzt bin ich 15.8, fahr bald mit dem moped in die schule, da passiert sowad nich mehr :d

aber komisch wars, deswegen passt es ja zu dem thread :)

LOL ich bin 15.8 :d

Na also ich bin dann 21.9 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh