komisches herumgepiepse

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein IS7-G und einen 2,4C P4 zugelegt aber biss jetzt wegen mangelnder Kühlung noch nicht Übertaktet. Wenn ich jetzt Stronghold Crusader Spiele fängt das MB an willkürlich herum zu Piepsen, einen kurzen hohen ton dann einen kurzen tiefen ton danach eventuell wieder einen kurzen tiefen piep oder vielleicht einen langen etwas höheren absolut Willkürlich in länge und Tonlage und auch der Zeit abstand ändert sich ständig. Ich werde hier noch Wahnsinnig die temps liegen absolut im grünen bereich (CPU=56°C, MB=35°C und PWM= 43°C). Hat jemand ne Ahnung was das sein soll ich hab keine, bitte um Hilfe den dieses gepiepse und dazu noch die zermürbende Ungewissheit warum das so ist.... :grrr: :heul: :confused: :(

PS: weis jemand was es mit dieser PWM Temp auf sich hat??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich würde ich jetzt auf's NT tippen (Spannungseinbrüche), aber das fällt ja irgendwie flach... ;)

jup das fällt flach die Spannungen bleiben schön oben außerdem glaube ich nicht das Stronghold mein sys derart belastet...währe ja auch noch schöner würde Stronghold mit meinem Nicht Übertakteten System eines der teuersten und wohl auch besten Netzteile in die Knie zwingen

Hast du den Winbond Hardware Monitor installiert?

Wenn ja installiere den mal neu, der spinnt bei mir auch manchmal rum.

daran liegt es glaube ich auch nicht, ich habe den WHM zwar installiert jedoch nicht gestartet folglich sollte er auch nicht rumspinnen denke ich mal aber danke für den tip :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh