komisches Internet Prob

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,ich hoffe, mir kann jemand helfen:

folgendes:
ich hab das Problem, dass ich manchmal keine Internetseiten laden kann. folgende voraussetzungen:
der rechner läuft schon einige stunden mit emule, hat auch ne connection, geht also traffic up und down. auch outlook kann ohne probs emails empfangen, ICQ geht ebenfalls.

aber kein browser, weder IE, noch Opera noch AOL kann daten von ner seite laden.
auch nicht wenn ich emule ausmache und mich neu einwähle, es hilft nur ein neustart.

passiert auch manchmal während des surfens, dass er einfach nimmer weiterlädt.

was auch komisch ist, dass sich meine kiste manchmal einfach aufhängt - kann dann nur noch reseten.
wenn ich mich dann neu in netzt einwählen will (T-Online DSL über DFÜ) klappt das nicht, muss dann nochmal ordnungsgemäß runterfahren.

hab norton 2002 drüberlaufen lassen, nix gefunden.
bitdefender online check klappt irgendwie nicht, beim ersten mal hatte ich das problem, dass mittendrin die verbindung wieder nicht funzte, beim 2ten mal hat er einfach neugestartet.

hab mal agp und vdim um einen schritt angehoben, das hat bei meinem amd sys auch mal geholfen.

ärgerlich:
gestern hat sich der rechner aufgehangen, als ich gerade ne dvd gebrannt hab, konnt den rohling danach wegschmeißen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh