komisches Prob mit .MPEG

N0Body

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
1.249
Moje :(

Wenn ich n .MPEG File öffne, kommen nur lauter so dekodierungsfehler, dann hängt sich das sys nach 3 sekunden auf und 10 sek stpäter hab ich nen bluescreen dass das system gestoppt wurde um Hardwareschäden zu vermeiden und so.
watchdog.sys

ATi Radeon 9800 sE @ pro
winxp.
mehr siehe myConfig

pls help!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du wie *gayforce schon sagt keinen Codec installiert hast dann nimm am besten = ...


... NIMO CODEC PACK V 5.0 BUILD 7 - die neueren haben Bild-Fehler !!
 
erledigt, hab irgendsonen codev von google druffbatscht, nu gehjts.
 
Ich weiß jetzt nicht ob des zum Thema gehört aber ist der Codec gut? Ich habe nämlich das selbe problem gehabt, habe aber den K-lite Codec benutzt. Nun wollte ich wissen ob der NIMO CODEC PACK V 5.0 BUILD 7 besser ist als der K-LIte Codec?


Win Server 2003
Radeon 9500 pro
 
Ok, dann verwende ich des, welches ich gerade habe!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh