Komisches Problem mit Revoltec FightBoard

dave77

Enthusiast
Hi Leute,

seit paar Tagen habe ein Revoltec FightBoard und ich bin damit vom Design und Tastenanschlag usw. sehr zufrieden aber ich habe dabei ein komisches Problem: ich zocke regelmässig COD2 MP und ich habe die ganzen Binds (von F6 bis F10 usw) auf den seitlichen Tasten programmiert. Wenn ich im Spiel 2 oder mehrere Tasten für Binds drücke, dann sackt plötzlich mein FPS ins Keller und ich kann nicht mehr weiterspielen weil es so stark ruckelt. Es hilft nur noch, dass ich aus dem Spiel komplett rauskomme, da bekomme ich vom Spiel ein DX Fehler und es stürtzt ab. Nachdem ich das Spiel wieder gestartet habe, geht wieder alles normal, bis ich wieder mehreren seitliche Tasten drücke, dann wieder dasselbe.

Kennt jemand das Problem oder sogar eine Lösung dafür?

Danke schon mal im Voraus!

Dave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, also anscheinend kennt niemand das Problem, schade ich habe gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann.... ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh