Komisches Problem mit Router

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

[Prophet]

Guest
Ich habe seid heute ein eigenartiges Problem. Und zwar komme ich über den Internet Explorer nicht mehr in meinen Router. Wenn ich die IP im IE eingebe dann kommt diese scheiss MSN Search Seite die dann erscheint wenn man ne unbekannte URL eingibt. Hat Jemand ne Lösung wie ich in meinen Router rein komme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[PN]Prophet schrieb:
Ich habe seid heute ein eigenartiges Problem. Und zwar komme ich über den Internet Explorer nicht mehr in meinen Router. Wenn ich die IP im IE eingebe dann kommt diese scheiss MSN Search Seite die dann erscheint wenn man ne unbekannte URL eingibt. Hat Jemand ne Lösung wie ich in meinen Router rein komme?

Du musst einfach nur alle DFÜ-Verbindungen löschen und dann müsste es gehen. So wars bei mir ...

Der Webserver hatte sich wohl irgendwie aufgehängt. Habe den Router vom Strom genommen und dann ging es wieder.

Thread kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh