nvidiaengel
Neuling
Also ich bin gestern mal dazu gekommen meine PCGH (im Abo) durchzublättern und als ich sie dann durchhatte und ich gucken wollte, was in der nächsten Ausgabe so an Themen behandelt wird, ist mir diese "Wielander-Anzeige" von **** ins Auge gestochen. Hat mich natürlich interessiert, was das für geile Rechner sind, nicht zuletzt, weil die ja auch schonmal inner HWLuxx getestet worden sind und ziemlich gut abgeschnitten haben, glaube inner letzten Ausgabe oder so. Also bin ich erstmal auf die Seite drauf, aber bisher ist da nur son Gewinnspiel, bei dem man für eine neue Domain oder so abstimmen kann im Forum.
Was ich ganz gut fände bei denen, dass man bestimmt mit denen direkt im Form darüber quatschen kann, was man sich so in den Systemen wünscht. Das kenne ich jedenfalls von anderen Herstellern nicht! (Alienware, Dell, Atelco , Lahoo, XMX, und so).
Mal gucken was von denen in nächster Zeit noch so kommt, ich bin ja mal gespannt, was dann bei "Wielands neuem Zuhause" so angeboten wird, wenn's soweit ist, wobei ich eigentlich www.werkzeuge-der-macht.de auch ganz stylisch finde, auch wenns nen bisschen lang ist
P.S.: Hat jemand schonmal so'n Thorshammer gekauft? Mich interessiert brennend wie schnell son Ding ist. Von der Konfig hörts sich richtig geil an.
Was ich ganz gut fände bei denen, dass man bestimmt mit denen direkt im Form darüber quatschen kann, was man sich so in den Systemen wünscht. Das kenne ich jedenfalls von anderen Herstellern nicht! (Alienware, Dell, Atelco , Lahoo, XMX, und so).
Mal gucken was von denen in nächster Zeit noch so kommt, ich bin ja mal gespannt, was dann bei "Wielands neuem Zuhause" so angeboten wird, wenn's soweit ist, wobei ich eigentlich www.werkzeuge-der-macht.de auch ganz stylisch finde, auch wenns nen bisschen lang ist
P.S.: Hat jemand schonmal so'n Thorshammer gekauft? Mich interessiert brennend wie schnell son Ding ist. Von der Konfig hörts sich richtig geil an.
Zuletzt bearbeitet: