Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.11.2006
- Beiträge
- 34.189
- Ort
- Hambühren
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi Liebe Caseking Team,
letzte Woche habe ich bei euch eine Asus gtx770 bestellt und musste da schon feststellen, dass ich Versandbestätigungen bekommen, welche aber erst ein Tag später überhaupt an DHL übergeben werden.
Heute habe ich wieder eine Bestellung abgegeben (Bestellnr: 730665) und ins Kommentarfeld geschrieben, dass falls HEUTE kein Versand mehr möglich ist, dass die Bestellung bitte storniert werden solle. Jetzt bekomme ich eine erfreuliche Email mit der Versandbestätigung, der Blick auf die DHL Seite lässt mich aber schlimmes erahnen --> Wieder eine Versandbestätigung, aber der eigentliche Versand findet erst morgen statt.
Ich bitte euch die Bestellung direkt bei euch zu behalten, da ich die Ware übermorgen nicht benötige und mir morgen lokal Ersatz besorge.
Ist es generell so gewollt, dass man den ganzen (Versand)prozess über einen Tag hinweg zieht? Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich kenne das nunmal aus zig anderen Shops so, dass wenn ich eine Mail bekommen, dass versendet wurde, dass dann auch versendet worden ist. Mich als Kunden nervt so eine falsche Information nämlich gewaltig. Oder habe ich jetzt einfach nur zwei mal Pech gehabt?
letzte Woche habe ich bei euch eine Asus gtx770 bestellt und musste da schon feststellen, dass ich Versandbestätigungen bekommen, welche aber erst ein Tag später überhaupt an DHL übergeben werden.
Heute habe ich wieder eine Bestellung abgegeben (Bestellnr: 730665) und ins Kommentarfeld geschrieben, dass falls HEUTE kein Versand mehr möglich ist, dass die Bestellung bitte storniert werden solle. Jetzt bekomme ich eine erfreuliche Email mit der Versandbestätigung, der Blick auf die DHL Seite lässt mich aber schlimmes erahnen --> Wieder eine Versandbestätigung, aber der eigentliche Versand findet erst morgen statt.
Ich bitte euch die Bestellung direkt bei euch zu behalten, da ich die Ware übermorgen nicht benötige und mir morgen lokal Ersatz besorge.
Ist es generell so gewollt, dass man den ganzen (Versand)prozess über einen Tag hinweg zieht? Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich kenne das nunmal aus zig anderen Shops so, dass wenn ich eine Mail bekommen, dass versendet wurde, dass dann auch versendet worden ist. Mich als Kunden nervt so eine falsche Information nämlich gewaltig. Oder habe ich jetzt einfach nur zwei mal Pech gehabt?