Komisches Versandverhalten? Versandmail erhalten, Versand erst am nächsten Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
34.189
Ort
Hambühren
Hi Liebe Caseking Team,

letzte Woche habe ich bei euch eine Asus gtx770 bestellt und musste da schon feststellen, dass ich Versandbestätigungen bekommen, welche aber erst ein Tag später überhaupt an DHL übergeben werden.

Heute habe ich wieder eine Bestellung abgegeben (Bestellnr: 730665) und ins Kommentarfeld geschrieben, dass falls HEUTE kein Versand mehr möglich ist, dass die Bestellung bitte storniert werden solle. Jetzt bekomme ich eine erfreuliche Email mit der Versandbestätigung, der Blick auf die DHL Seite lässt mich aber schlimmes erahnen --> Wieder eine Versandbestätigung, aber der eigentliche Versand findet erst morgen statt.
Ich bitte euch die Bestellung direkt bei euch zu behalten, da ich die Ware übermorgen nicht benötige und mir morgen lokal Ersatz besorge.

Ist es generell so gewollt, dass man den ganzen (Versand)prozess über einen Tag hinweg zieht? Klar ist das Jammern auf hohem Niveau, aber ich kenne das nunmal aus zig anderen Shops so, dass wenn ich eine Mail bekommen, dass versendet wurde, dass dann auch versendet worden ist. Mich als Kunden nervt so eine falsche Information nämlich gewaltig. Oder habe ich jetzt einfach nur zwei mal Pech gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reaver1988,

so ein Vermerk ist nur schwer umsetzbar für uns, bzw nur dann wenn wir selber sehen, dass die Ware nicht in den Versand geht.

Wenn dann Nachmittags bestellt wird, kann es dann schon mal knapp werden, dass das Paket nicht noch am selben Tag rausgeht und von DHL mitgenommen wird. Da unsere Logistik jedoch noch bis zum späten Abend weiterarbeitet. In diesem Fall ist es leider logistisch nicht möglich, dann eine Info im Versandlager zu haben, dass ein einzelnes Paket dann wieder zurückgehalten wird. Das tut mir Leid.

Aber da du auf Nachnahme bestellt hast, würde ich dann einfach empfehlen das Paket einfach nicht anzunehmen. Es wird dann wieder retourniert.
 
Hallo ,
geht mich ja eigentlich nichts an. Habe es gerade nur durch Zufall gelesen.
Aber für einen Tag ( 1 Tag / 24 Stunden ) so zu reagieren. Armes Deutschland. :kotz:
Ich arbeite in den Vereinigten Emiraten , da wär jeder froh wenn Pakete , wie zugesagt innerhalb einer Woche Verspätung ( 7 Tage / 168 Stunden ) ankommen würden.
Oder bestell mal bei Alienware etwas , da wird Liefertermin zugesagt zum xyz und dann kann man beruhigt einige Wochen dazu rechnen.
Aber solange man keine 5 mehr gerade sein lassen kann , kann ich nur sagen:
Armes Deutschland.
Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig es geht dich nichts an und hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du worum es geht.
Wenn alle Leute dem Lesen so mächtig sind wie du: Arme Verinigte Emirate :kotz:
Hier geht es nicht um die Versanddauer, es geht mir darum, dass man mir die Chance gibt ein Kommentar zu meiner Bestellung abzugeben, der aber anscheinend dem Kummerkasten des örtlichen Arbeitsamtes gleichkommt und einfach in die Ablage P gefördert wird. Mir entsteht hier doch auch kein Schaden, es ist primär ärgerlich für den Händler. Vielleicht ist das hier falsch rübergekommen, aber einerseits sollte dieser Post nochmals die Chance geben, dass Caseking das Paket behält und andererseits würde ich gerne wissen, ob ich einfach "pech" hatte mit den Versandmails und das die Außnahme ist oder ob ich bei Caseking einfach nicht mit einem Amazon, Mindfactory oder ähnlichem Versand rechnen kann. Beide Fragen wurden mir ja beantwortet und es ist alles gut.

Und wenn das bei euch so ist, dass du mal einige Wochen auf ein Paket warten musst, hat das auch rein garnichts mit uns hier in Europa zu tun oder? Ich verstehe deinen Sinnfreien Beitrag also absolut nicht und bitte dich, dich mit solchen Kommentaren etwas zurückzuhalten.
 
Das du jetzt auch ziemlich arrogant rüberkommst ist dir aber schon klar oder? Oo

Ist nen Forum, also kann er auch seine Meinung kund tun :wink:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Ich mache den Thread zu, denn der eigentliche Punkt ist ja geklärt.

P.S. Ich kann die Verwunderung des TE nachvollziehen.

---------- Post added at 14:02 ---------- Previous post was at 14:02 ----------

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh