komltett pc für 1200euro..

Liukang2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
391
hi,
soll für einen bekannten einen pc zusammenstellen für 1200euro.
bin mir aber nicht sicher ob das alles so optimal ist...
habe schon ein wenig zusammengesucht was da in etwa reingehört...

fehlen noch,

maus (mx518) 35 euro
tatatur (Logitech elite pro)25 euro
monitor (ka)
lautsptecher (ka)

wird wohl etwas teurer. aber 150 euro mehr sind ober grenze....

habt ihr eventuell verbesserungsvorschläge...

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die zusammenstellung ist top! aber nimm gleich 4gb arbeitsspeicher ;) hast ja uch ein passendes betriebssystem 64bit dazu!!
als monitor würde ich einen LG L227WT empfehlen hab ihn auch und der ist echt super!!!

mfg Freeman
 
HI!
Die Zusammenstellung is echt super, aber nimm als Netzteil das Corsair VX450. Das sind sonst 30 Euro rausgeschmissenes Geld. Und stattdessen noch 2GB Speicher dazu. Ich würde aber keine 4x 1GB Riegel nehmen, sondern ein anderes, günstiges Kit mit 2 2GB Riegel.
Monitor den Samsung 223bw, der ist Top, hab ihn selbst, und kostet nicht allzuviel.
Außerdem würd ich noch n CPU kühler dazunehmen, der Freezer 7 pro ist schön leise. Das Boxed teil ist laut...
 
nt war ich mir nicht sicher... werde das günstigste vorgeschlagene nehmen...
den an einen anderen lüfter habe ich auch gedachte... wollte die cpu uaf 2,8 ocen.
denke mal 4x 4GB ist die bessere lösung den der pc wird wohl ne ganze zeit so bleiben.
vor allem soll ich alle bei einem händler bestellen... wegen der rechnung...
selbstständig und steuer und was nicht alles... monitor dachte ich wenn schon dann 226bw den alles andere ist zu teuer.. günstiger währe natürlich besser....
 
Ram geht noch billiger, sparst um die 15 euro. Wie gesagt, das netzteil Corsair HX 520W ATX oder das seasonic. Beim gehäuse würde man auch eine menge sparen...ich würde das SHARKOON Rebel 9 Economy-Edition nehmen, da spart man schon 60 euro die man in einen besseren Monitor investieren kann. Wenn der quad übertaktet wird dann als cpu Kühler z.B. den Scythe Mugen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von der MX518, mit der Oberfläche wirst du keine Freude haben, die zieht Hautschuppen an wie keine andere. Ich würde dir stattdessen zu einem aktuellen Razer-Modell raten.
 
habe zu zeit selber die mx510 und keine probleme damit...
die razer haben mir noch nie gefallen.... wenn dann würde nur die g5 refresh.
den die beiden tasten an der seite sind das beste was es beim spielen gibt..
wünschte es würde noch ne dritte geben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh