Komm ich an die Daten der formatierten HDD wieder dran?

Börni

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.606
Ort
Marsberg
Ich hab hier ne IDE HDD und die is foramtiert und es ist wieder xp druf.
Jetzt ist mir eingefallen, dass ich da wichtigte Daten drauf hab.:fresse:
Komm ich da irgendwie dran oder kann man das vergessen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Daten, die bereits von anderen Daten überschrieben wurden, sind per Software nicht mehr wiederherzustellen.
 
Oh hab ja übersehen, dass schon wieder eine neues OS auf der Platte installiert wurde. Wenn sich deine Daten in Bereichen befinden die noch nicht mit neuen Daten überschrieben worden sind, müssten sie zu retten sein.
Sehe jedoch schwarz für deine Daten da ein neu aufgesetztes XP mit den ganzen Programminstallationen, etc. mehr oder weniger schon überall mal was gespeichert bzw. zwischengespeichert hat. Werden wahrscheinlich überwiegend nur noch Dateifragmente vorhanden sein, die du in die Tonne kloppen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh