Komm ich höher wenn ich AGP Volt erhöhe???

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 14849
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 14849

Guest
KOmm ich dann höher???, also mit den Taktraten??

Meine XT850 PE macht bei 606/604 schon schlapp!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich bei mir von 1,5 Volt auf 1,6 Volt erhöhe krieg ich schon üble Grafikbugs in 3D Anwendungen, Artefakte etc. etc. und höher takten lies sich die Karte auch nicht. Kannst du ja mal kurz ausprobieren, aber lange so hohe Spannungen auf den AGP ist nicht gut, verkürzt die Lebenszeit der GPU drastisch.

nein du kommst nicht höher, da die spannungswandler auf der karte selbst wieder runterregeln. oder es kommt halt zu grafikfehlern.

Heisst das nicht Laien? :haha:

@ Krambambulli

606/604 ist schon ordentlich, aber mit Voltmod hättest du dann mehr als meine "kleine" X800 Pro Vivo (siehe Sig.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh