komm nicht in jeden thread rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoP

Neuling
hi
tja bin noch ziemlich neu
und bei einigen threads kommt sowas hier

vBulletin-Systemmitteilung

PoP, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

und ich habe ka warum

also bevor jemand das closed oder so...
bitte erzählt mir wieso

thx mfg PoP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal bitte nen link von dem thread!

wolltest du vlt inmarktplatz?

Heimwerkerking schrieb:
Das geht nichtmehr, musst mind. 60 Tage hier sein!

falls das auf meinen post bezogen war:

das mein ich damit, vlt weiß er das nnoch nicht!

btw: herzlich willkommen

und warum muss man mind. 60 tage hier sein ist doch mist
*heul*

naja das dient dazu den betrügern vorzubeugen

schade eigentlich bin nämlich immer mal neugierer was es so auf dem marktplatz so gibt

na dann musste noch 60 tage warten.....

ist nun mal seid neusten so.

jap muss man sich bei den Betrügern bedanken.vorher hat das ja auch ohne Beschränkung geklappt! was will man machen? ^^

ein admin anflehen das er ein frei schaltet oder so :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh