Komme bei Crysis nicht weiter...

Flame85

Neuling
Moin zusammen,

ich bin bei Crysis gerade in der Mine in einem Raum in dem ein Fenster zu einem noch größeren Raum ist, in dem Maschinen und die grünen Aliens sind.
Die Scheibe lässt sich nicht zerstören und einen anderen Weg finde ich einfach nicht :wall:
Ich hoffe, dass das halbwegs verständlich ist. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann.
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musste mal die luft-schächte da absuchen, einer ist kaputt, da kannst du rein.

das sind die dinger mit dem gitter vor, wo eis-dampf rauskommt...

mfg
foxxx

muss nochmal schauen, aber da sind keine. Hab ja bis dahin schon einige kaputt geschoßen.
Ich krieg da noch einen an die Waffel.
Kommt danach noch viel???

joa, ist noch ne ganze ecke mit rumschweben, ab dem level wird crysis kacke, und macht keinen spaß mehr, mMn

Nuja ein bisschen Abwechslung muss sein, eigentlich ist das Level doch gar nicht so schwer, es gibt immer nur einen Weg der frei ist. Schau einfach alle Schächte durch.

Oh nein!! Mich kotzt die Schweberei jetzt schon an. Aber bisher muß ich sagen, ist das Spiel wirklich geil. Leider kann ich nicht in den vollen Grafikgenuß kommen. Dann muß ich wohl noch ein bißchen rumsuchen. Troztdem danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh