Komme bei HL2 nicht weiter , kann jemand kurz helfen bitte.

hakki99

Neuling
Ich komme einfach nicht weiter und weiss nicht was los ist !

Also ich habe denke ich den ersten Teil durchgespielt. D.h. ich bin durch die ganze Kanalisation mit dem Boot rumgefahren etc. und habs endlich zu meiner "Basis" geschafft.

So nun gehe ich mit dieser netten Dame in dieses Lager wo mir diese Flashgun vorgeführt wird.
So ich hebe ein paar Sachen auf, werfe sie rum. Dann spirngt diese Tussi hoch und sagt mir ich solle doch was drunterstellen mit dieser SuperHebeGun damit ich hochkann. So nichts einfacher als dass. ICh stelle paar Kisten drunter und springe hoch. Sie sagt supergemacht etc. Und dann kann ich machen was ich will. Es passiert nichts.
Bin auch schon weitergelaufen, da steht so ein "Wachhund" in nem Häuschen rum. Bewegt sich hin und her, aber kommt nicht raus.
Dann ist da noch so ein Basketballkorb. Hab da versucht irgendwie was reinzuwerfen. Tut sich aber nichts.

Die Tussi steht immernoch vorne rum auf dem Dach und schaut blöd rum.

Was kann ich hier machen ? Komme einfach nicht weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, schon länger her, aber ch glaub, du musst in den
Korb treffen, bzw. mit dem Hund stöckchen holen spielen,
sry, kanns dir nich genauer sagen...

(nur, wie`s dann weitergeht ;D)

musst gegenstände werfen und der hund fängt sie dann...

Ich komme ja gar nicht so weit. Wie gesagt da wo der Korb ist bin ich alleine. Die Tussi steht eins weiter da auf dem Dach rum wo sich hochgeklettert ist. Der Hund ist in seinem Häuschen und bewegt sich aber kommt nicht raus.

...imho musst Du die Kisten so stellen, dass Du auch auf das Dach kommst ... > da gehts dann weiter....

Ja die Kisten habe ich gestapelt, und steh mit der Tussi auf dem Dach. Die macht aber keinen Mukker mehr. BTW hab original Game.

nein normalerweise kommt der hund dann aus dem häuschen auf dich zugerannt...vll nen bug...spiel den abschnitt nochmal neu

das hört sich nach A.I Disabled an, kommt auch mit der original version vor. musst dir nen patch runterladen, dann geht es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh