komme bei painkiller nicht weiter !

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

hab mir vor kurzem painkiller gekauft udn komme an einer bestimmten stelle nciht weiter.
ich glaube das ist das erste siegeil (oda so?!?) und der dritte abschnitt - katakomben heißt das level.
bin da am schluss wo ich mit dem großen gegner da kämpfen muss und da ist so ein loch mit feuer drin. ich weiß nicht wie ich den besiegen soll.
hab an ihm schon alles verballert.

danke

mfg
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst ganz einfach denn gegner auf dem steg vorm feuerloch locken, dann auf die Decke schießen (Sternsymbol). Dadurch kommt Tageslicht in die Hölle was den Gegner besiegt.

prozenlord

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh