Komme gerade von ner Geburtagsparty

AlexH

Semiprofi
Hoi hoi

Komm gerade wie schon im Betreff geschreiben von ner Party. Ich sag euch so zu war ich noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab kein gefühl mehr irgendwo!! *G* Aber es war lustig!!

Man kann gut mit allen reden.

So ich warte jertzt mal noch 20min ob jemand antwortet oder ich geh ins bett!

PS: Für diesen Post habe ich 1ß min gebrauccht! :rolleyes: :d ooops:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omae, wie lange war ich schon nimmer richtig feiern :(

Original geschrieben von AlexH
Ich sag euch so zu war ich noch nie !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Leistung..... :hmm:

Man kann gut mit allen reden.
Jaja, klaaar. Kann man auch echt gut beurteilen wenn man "so dicht" ist... :rolleyes:

"HICKS, ich sach Dir wirjnmalhug bfjhu n guuuterrr Kumpel bis HICKS" .... "Joooarrrggghh!!! Granz Dei Dei Deine Meiiihnungggkk"

:hmm:

ich kann auch immer noch schreiben wenn ich zu bin... nur nich sonderlich schnell....

Bei mir isses andersrum, ich geh dan nerst richtig ab :d Dann leg ich so los, brauch ich für son Post 18sec :ha sind zwar n paar Tippfehler drin dann aber die hab ich ja ohnehin schon immer :d :ha

hab mal beim granturismo 2 zocken immer die ergebnisse aufgeschrieben, und einmal hab ichs im suff gezockt, am nächsten tag konnte man den alkoholpegel an der schrift und dem ergebnis sehen. :fresse:

Wenn ich Zu bin, kann ich auch noch schreiben, dauert zwar etwas länger, aber mache dann auch überhaupt kein Fehler. Voll Goil. :fresse:

so hätte ich dann die deutscharbeiten in der 9. Klasse realschule schreiben sollen, dann hätte ich bestimmt keine 5 im zeugnis! :wall:

So hab mich jetzt ausgeschlafen ;)

Bin ja überhaupt nicht der Typ der sich jedes Wochenende besäuft.
Aber 3-4 Mal in Jahr is das schon lustig *G*

Original geschrieben von Ewald
so hätte ich dann die deutscharbeiten in der 9. Klasse realschule schreiben sollen, dann hätte ich bestimmt keine 5 im zeugnis! :wall:
Mißt da sagst du was... Man war ich damals Blöd dass ich das nicht gemacht habe...

Am besten ich sollte ständig unter Alk einfluss Stehen. :fresse:
Apropro, ich mach mich mal fertig, damit ich nachher Anfangen kann, den Alk zu genießen. :fresse:

ja so 2 mal im monat richtig gut saufen ist schon gut, sonst zurückhalten.

Eins will ich noch klarstellen, Ich habe nicht Gekotzt, Ich kann mich noch an alles Erinnern und umgekippt bin ich auch nicht!!

PS: Oh gott jetzt wo ich meinen Post lese, is mir das richtig Peinlich!

Jo eigentlich gan gut, Mein Magen fühlt sich zwar noch etwas "schwammig" an aber sonst gehts

Aber schreiben kann ich immer noch nicht sonderlich gut :rolleyes:

Wenn ich mir so meine Rechtschreibung hier ankucke !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh