Komme in Dark Messiah of Might and Magic nicht weiter...

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Hi, ich bin in Dark Messiah grad an ner Stelle an der ich absolut nicht weiterkomme. Ich hab hier mal ein paar screens das ihr wisst wo ich bin.
Sagt mir doch pls ma wie ich da weiterkomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok die komplettlösung hat mich weitergebracht. Mann muss da jetzt die 3 edelsteine in die spinne einsetzten. Allerdings kann ich nur 2 edelsteine einsetzen und dann passiert nichts weiter. Den 3ten kann ich irgendwie nicht verwenden

Jetzt komme ich da nicht weiter. Man muss da ja die 3 Steine in die Spinne setzten. Laut der Tafel vor der Spinne hab ich alle 3 steine in meinem inventar.
Das Problem ist aber, einer lässt sich nicht einsetzten.
Hab mal ein Video davon gemacht und bei youtube geuppt, dann seht ihrs ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VpiERAGrDkw

Hi, ich bin an dergleichen Stelle wie der Threadsersteller, und habe 2 edelsteine. Nun finde ich den dritten net, und ich weiß auch net mehr, wo diese spinne ist wo man die einsetzen muss. Helft mir bitte mal:(.

mfg
Vincent

1. Stein
Befindet sind in der Krypta wo ein einzelner Steinsarg in der Mitte steht.
An der gegenüberliegenden Wand (wenn Du den Raum betrittst) ist ein helles erleuchtetes gelbes Licht. Dort ist der erste Stein. Schiess oberhalb auf den Holzbalken und ziehe Dich hoch.

2. Stein
Gehe vom ersten Raum die Treppe runter und weiter bis zu einem Hebel, der eine Wand öffnet.
Im folgenden Raum befindet sich ein Rad, welches ein Fallgitter öffnet und einige Zombies durchschleichen. Wenn das Gitter oben ist, hinsprinten und durch die Wassergänge gehen bis Du zu einer von oben grün leuchtenden Stelle kommst.
Der Sarg wird automatisch in den Raum "gefahren", wenn Du nah genug an die Stelle kommst, wo ds Licht herunterscheint.
Lich und Zombies besiegen und den Stein vom Sarg nehmen.

3. Stein
Folge durch das offene Loch hinter dem Sarg (vom 2. Stein) bis Du durch diverse Gänge zu einer Wendeltreppe kommst. Rauf und dann zu einer großen Krypta runter, wo am Ende der letzte Stein auf Dich wartet.

hoffe ich konnte helfen, ansonsten verweise ich auf die oben von mir geposteten links.

ich finde aber diese spinne auch net mehr.:( Das ist erstmal mein hauptproblem.

mfg
Vincent

soweit ich mich erinnern kann ist die statue im mittelpunkt der ganzen krypta...
geh halt den weg zurück den du gegangen bist, vll. bist du auch im raum unter der halle mit der spinne.

wenn man jetzt von dem ersten bild der erstellers ausgeht, da muss ich die turmtreppen wieder runtergehen, ne? Und dann kommt da ja dieser sarg wo ein kristall drinn war und wo ich dieses komische vieh killen musste. Da weiß ich net wie weiterkommen kann:(.

mfg
Vincent

nix für ungut aber ich hab dark messiah schon etwas zulange durch u. nicht mehr alles so gut im sinn...poste mal im sammelthread od. im offiziellem forum...da wird dir sicherlich geholfen

Den einen Stein hab ich ebenfalls ewigkeiten gesucht.Er sieht aus wie eine Leuchte (Lampe) an der Wand und ist soweit ich es noch in Erinnerung hab gelb :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh