Komme mit iPhone nicht ins Internet

Jpay

Enthusiast
Also, ich habe heute mein erstes Iphone bekommen, lief auch sehr gut war unlockes usw. dann bemerkte ich das der Vorbesitzer leider seine ganzen Nummern nicht gelöscht hatte, wollte es also mit der Funktion zurücksetzen alles löschen, das sollte ca. eine Stunde dauern, der Balken ludt, auch ganz normal dann irgendwann nach ca. einer Stunde wollte das Iphone booten blieb dann aber beim Apfellogo hängen und das laderädchen erschien drehte sich auch zuerst bis es dann irgendwann hängen blieb!

Seitdem passiert nichts mehr, was kann ich nun tun? Möchte es doch nutzen aber wiederherstellen mit iTunes geht ja nicht da die FW dann aktualisiert wird odeR? Und dann ist der Unlock und Jailbreak weg was ich jedoch zwingend brauche da das Phone aus den USA stammt und ich eine E+ Karte nutze!

Brauche dringend eure Hilfe!
Grüße Jpay

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Es ist übrigens ein 3g mit Firmware 3.0.1

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Im wartungszustand wird es erkannt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an Itunes kannsts problemlos hängen, wenn er dich fragt ob du updaten willst einfach auf "Nein" und gut is.
Wenn das Iphone aus den USA ist dann ist es sowieso unlocked. Jailbreak brauchst, um Apps, die nicht ausm Appstore sind zu installieren

Hab mich eben einfach eingelesen und jailbreak neu gemacht, unlocked war das phone obwohl aus den usa trotzdem nicht auch das hab ich dann neu gemacht klappt aber alles ohne probleme,

kann geclosed werden!

Wusste nicht das die us-iphones auch netlock haben.
Sind dann nur die anderen eu-geraete unlocked?

muss den thread nochmal wiederbeleben:(

ich habe jett beim iPhone bei den Datennetzwerk einstellung für eplus als apn eingegeben:

Apn: eplus.internet.de
Benutzername: eplus
Kennwort: gprs

komme aber trotzdem ohne wlan nicht ins internet weiss jemand woran es liegt? :)

internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: internet

deine APN und das Kennwort ist falsch, kein wunder xD

Leider geht es aber auch mit deinen einstellungen nicht :(
(Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes!)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:17 ----------

Okay funktioniert doch kann hier also zugemacht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh