Also, ich habe heute mein erstes Iphone bekommen, lief auch sehr gut war unlockes usw. dann bemerkte ich das der Vorbesitzer leider seine ganzen Nummern nicht gelöscht hatte, wollte es also mit der Funktion zurücksetzen alles löschen, das sollte ca. eine Stunde dauern, der Balken ludt, auch ganz normal dann irgendwann nach ca. einer Stunde wollte das Iphone booten blieb dann aber beim Apfellogo hängen und das laderädchen erschien drehte sich auch zuerst bis es dann irgendwann hängen blieb!
Seitdem passiert nichts mehr, was kann ich nun tun? Möchte es doch nutzen aber wiederherstellen mit iTunes geht ja nicht da die FW dann aktualisiert wird odeR? Und dann ist der Unlock und Jailbreak weg was ich jedoch zwingend brauche da das Phone aus den USA stammt und ich eine E+ Karte nutze!
Brauche dringend eure Hilfe!
Grüße Jpay
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------
Es ist übrigens ein 3g mit Firmware 3.0.1
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------
Im wartungszustand wird es erkannt!
Seitdem passiert nichts mehr, was kann ich nun tun? Möchte es doch nutzen aber wiederherstellen mit iTunes geht ja nicht da die FW dann aktualisiert wird odeR? Und dann ist der Unlock und Jailbreak weg was ich jedoch zwingend brauche da das Phone aus den USA stammt und ich eine E+ Karte nutze!
Brauche dringend eure Hilfe!
Grüße Jpay
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------
Es ist übrigens ein 3g mit Firmware 3.0.1
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------
Im wartungszustand wird es erkannt!