Seit ca. 1 Stunde komme ich nicht mehr ins battle.net. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
"Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
Möglicherweise versuchen Sie,eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen.Falls Sie ein Modem benutzen,müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen,bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen."
Komischerweise habe ich davor schon einige Starcraft Broodwar games gezockt. Von einem Moment auf den Anderen funktioniert es nicht mehr.
Mein Kumpel hat überhaupt keine Probleme ins Battle.net zu connecten.
Hoffe mir kann Jemand weiter helfen.
Edit: Auf die anderen Bnet server komme ich, also Asia, US West etc. nur nicht auf den Europe Server.
Google hat auch nichts Vernünftiges ausgespuckt.
"Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.
Möglicherweise versuchen Sie,eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen.Falls Sie ein Modem benutzen,müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen,bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen."
Komischerweise habe ich davor schon einige Starcraft Broodwar games gezockt. Von einem Moment auf den Anderen funktioniert es nicht mehr.
Mein Kumpel hat überhaupt keine Probleme ins Battle.net zu connecten.
Hoffe mir kann Jemand weiter helfen.
Edit: Auf die anderen Bnet server komme ich, also Asia, US West etc. nur nicht auf den Europe Server.
Google hat auch nichts Vernünftiges ausgespuckt.
Zuletzt bearbeitet: