Komme nicht mehr ins battle.net

dandeman

Enthusiast
Seit ca. 1 Stunde komme ich nicht mehr ins battle.net. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Die Verbindung zu Battle.net konnte nicht hergestellt werden.

Möglicherweise versuchen Sie,eine Verbindung zu einem ungültigen Battle.net-Server aufzubauen.Falls Sie ein Modem benutzen,müssen Sie möglicherweise manuell eine Verbindung zum Internet herstellen,bevor Sie die Verbindung zu Battle.net aufbauen."

Komischerweise habe ich davor schon einige Starcraft Broodwar games gezockt. Von einem Moment auf den Anderen funktioniert es nicht mehr.
Mein Kumpel hat überhaupt keine Probleme ins Battle.net zu connecten.
Hoffe mir kann Jemand weiter helfen.

Edit: Auf die anderen Bnet server komme ich, also Asia, US West etc. nur nicht auf den Europe Server.
Google hat auch nichts Vernünftiges ausgespuckt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll hab das Spiel grad wieder installiert krieg aber die gleiche Fehlermeldung...
Komme nur auf den Asia und US West Server...

Edit:
Hätte man auch in den Sammelthread schreiben können...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Warcraft 3 keine Pobleme.

Ich hab jetzt schon Alles ausprobiert. Neuinstallation, irgendwelche Dateien verändern usw...
Ich werd später mal noch versuchen die Ports auf meinem Router freizuschalten aber ich habe eigentlich vor noch nicht so langer Zeit auch schon gezpielt....Und seit dem hat sich eigentlich nix verändern.

und dein inet geht auch zu dem zeitpunkt wo du connecten willst?
mach mal Windoof Firewall aus
Und ne Anfrage bei Blizzard ob dein accout gesperrt ist oder so oder vllt sogar deine IP
Also hf

Ja mein Internet geht zu dem Zeitpunkt. Hab auch schon alles Mögliche nachgeschaut...
Naja hab jetzt grad ne E-mail an Blizzard gesendet. Mal sehen was die sagen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh