Komme nicht mehr ins Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Hallo!

Ich hab von einem Problem mit einem Windows-Update gehört. Vielleicht ist das ja auch verantwortlich für mein Problem. Es geht um folgenden Thread:

Kein Server gefunden, obwohl Internetradio geht

...sent by Hirschi on Androids

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte vielleicht könnte es auch was mit dem Update zu tun haben. Aber wenn hier ein mod ist möge er es nach eigenem Ermessen löschen.

...sent by Hirschi on Androids

Wenn es an einem Update liegen würde, dann hättest du auch ein Update machen müssen. Leider schreibst du weder im anderen noch in diesem Thread ob du das gemacht hast.
Und ich behaupte jetzt einmal, das du zum testen dieses doch dann sicher schon längst deinstalliert hättest und somit bescheid wüsstest.

Persönlich finde ich zwei Threads auch unnötig. Denn das würde bedeuten das man in zwei Threads das gleiche Problem lösen würde. Da du hier aber lediglich auf den anderen Thread verweist, wird hier vermutlich auch nicht diskutiert.

Löschen sehe ich nicht, aber ich schliesse den Thread. Du hast ja schon selber den Link auf den anderen Thread gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh