Kommen 2010 weitere 120Hz TFTs?

wazap

Enthusiast
Hi,

seit längeren Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen 22" TFT mit 120Hz Technologie anzuschaffen. Der Grund hierfür spielt erstmal eine unwichtige Rolle. Jetzt gibt es nach meinen Recherchen nur gerade mal zwei davon! Werden dieses Jahr noch weitere folgen oder liegen die Interessen woanders?

ps. Und kommt mir bitte nicht mit Glaskugelsprüchen, denn es soll auch Leute geben, die näheres Wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, also kommen da zum Glück noch welche und hoffentlich schnell! ^^

Darf ich einfach mal so in die Runde Fragen was das tolle an 120hz is ? Hab kein Plan von, wills nur wissen :)

flüssigere Darstellung und man kann damit Nvidia 3D Brillen verwenden um in 3D zu zocken...

Jup, wobei mir das hintere ehrlich gesagt relativ latte ist. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh