kommen den gar keine games mehr raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaBBu

Enthusiast
hi,ich weiß auch nicht,aber irgendwie kommt gar nix mehr neues raus oder mein ich das nur? kein einziger knaller schon seit ewiger zeit! (richting... ,doom3,bf2,hl2,bioshock,crysis,far cry1/2 usw) bin auch nicht mehr auf dem laufenden,aber was soll den kommen die nächste zeit? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja also call of juarez: bound in blood ist ja wohl mal nen richtiger knaller und gerade erst released worden!
die meisten größeren games werden wohl im herbst/winter kommen.
- assassins creed 2
- left 4 dead 2
- mafia 2
- max payne 3
- modern warfare 2
- operation flashpoint 2
- splinter cell: conviction

natürlich stehen die termine nicht alle fest und können bis 2010 verschoben werden, keine falschen hoffnungen hier :d
für 2010 sind weitere spiele angekündigt.
- aliens vs predator
- bioshock 2
- crysis 2
- deus ex 3
- mass effect 2
- stalker: call of pripyat

dumme frage aber ist das mit dem "killerspielverbot" jetzt durch? das würde doch bedeuten dass all diese spiele hier nicht mehr in den handel kämen. :eek:

Wenn das so durchgedrückt wird kannst du dir auch keine Spiele mehr importieren. Höchstens wenn du einen kennst der es Privat kauft und dir per Post so sendet, aber Shops dürften dann auch nemmer.

dann wandere ich aus! sollen wir jetzt alle tetris und ponyhof spielen oder was denken die sich eigentlich.

Ebend, mal davon abgesehen, dass die Einfuhr in dem Falle illegal wäre.

vorallem, wenn wir richtig pech haben und dies durchgesetzt wird, wird es vielleicht auch kein Modern Warfare 2 hierzulande geben :-[ und wenn das importieren verboten ist dann gute nacht.

Zuletzt bearbeitet:
nein warum sollte es, das sind bestimmungen des jeweiligen landes und ein importverbot ist rechtens.

Ach, an die Spiele kommt man schon irgendwie ran. Wir können auch alle nach Österreich ziehen. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Topic:

Dieses Jahr soll auch noch GOTJ-Edition von Fallout 3 kommen (mit den 4 Addons). Dann NFS:Shift, Bad Company 2 und Wolfenstein.

Wolfenstein ist schon vorbestellbar. http://www.amazon.de/ACTIVISION-Wolfenstein/dp/B002AKJ5NG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh