kommen kosten auf mich zum wenn ich xbox360 online spieln will ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, es kommen kosten auf dich zu. Um online spielen zu können musst du dir ein Xbox Live Gold Abo kaufen.

Stell solche Fragen in Zukunft am besten im Sammelthread. Es wird hier nicht gern gesehen, wenn wegen so einer läppischen Frage ein extra Thread aufgemacht wird. Nur so als Tip! ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

im faq steht

20. Welche Arten von Xbox-Live-Memberships gibt es
und kosten diese etwas ?

Es gibt 2 Arten :

a) Xbox Live Silber : kostenlos , man kann sich Demos und alles
vom Xbox Live Marktplatz downloaden.
b) Xbox Live Gold : kostet ca. 50 € im Jahr bei Amazon Marketplace / Ebay
aber schon ab 30€ erhältlich , gleiche möglichkeiten wie Xbox Live Silber +
online spielen und Video-Chat mit der erhältlichen Xbox Live Vision Cam.
In letzter Zeit gibt es häufiger Demos/Videos etc. zuerst nur für
Goldmitglieder und ein paar Tage später erst für Silber-Abonennenten ,
was dazu dient die Server zu entlasten und verständlich ist.

ich fand das nich soo eindeutig

edit: zumal diese karten ja aufm punktesystem irgendwie basieren.. wie läuft das ? kost das pro spiel ? pro monat 500 punkte oder was ?

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Naja, ich kann schon irgendwie nachvollziehen, dass das für Aussenstehende mitunter nicht immer eindeutig zu verstehen ist. Ist, wie ich finde, ja auch eine (unnötig) konplizierte Geschichte.

Die Punkte haben allerdings nicht mit deiner Xbox Live Mitgliedschaft zu tun. Mit den Punkten kannst du dir zum Beispiel Arcade Games oder zusätzlichen Game-Content und ähnliches kaufen. Die Xbox Live Mitgliedschaft bezieht sich hauptsächlich auf das Online-Spielen. Dementsprechend brauchst du zwingend dieses Gold ABO um online zocken zu können. Ich hoffe, das hat jetzt geholfen.;)

Zuletzt bearbeitet:
gut, ja soweit isses kla.
hab ich das richtig in errinnerung das bei der arcade version 3 monate membership dabei sind ?

Silber: Zugriff auf den Marktplatz inkl. Download Möglichkeit; Hat jeder, der eine xBox360 online nutzt
Gold: Wie Silber und man kann zusätzlich online zocken; Dazu brauch man ein Abo, was über Kredit Karte oder Prepaid-Karten bezahlt wird. Aktuelle eBay Angebote: ~35EUR / Jahr

Manchmal ist ein Membership dabei in Form von einer Prepaid-karte, die dabei liegt.

Auf der Prepaid Karte rubbelt man einen Code frei, den man eintippt, wodurch man dann Goldmitglied ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir deinen Gamertag erstellst bekommts du auch 1 Monat Gold Motgliedschaft kostenlos angeboten. So war es zumindest früher, bin mir nicht 100pro sicher, ob das immer noch der Fall ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh