Kommende Game-Verfilmungen!!(gute Aussichten)

lechus

Enthusiast
Also ich zitier mal ein paar zukünftige Verfilmungen! Die Infos hab ich aus einer Zeitschrift:
1) Halo-->"Der Master Chief kommt 2007. Im Gespräch:Vin Diesel"
2) Far Cry:love: -->"2007 soll der Inseltrip starten, mit The Rock"
3) Resident Evil-Afterlife--> "ab 2006, mit der gewohnten Hauptrolle"
4) Blood Rayne --> "Kristanna Loken killt '06"

Hab ich direkt so aus der Zeitschrift entnommen!
Ich freu mich ja schon am meisten auf Far Cry!:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie heute auf gamestar.de zu lesen ist:
Postal von Uwe Boll (gibt es wirklich und ohne scheiß leute die das game gezockt haben, für gut befanden UND sich auch noch einen kinofilm dazu anschaun? o_O ... arme welt)

jo, seit 10min.

Was mich auf jeden Fall interessiert ist der Halo Film, wenn sie den gut machen könnte der ein Riesenerfolg werden

Ich freue mich besonders auf die Verfilmung von Silent Hill, bei den bisherigen Shooter-Verfilmungen ist ja nicht wirklich was Schlaues rausgekommen...

ihr habt Dungeon Siege vergessen auch mit Kristanna Loken

eh halo mit vin diesel...das ist ja mal einer der schlechtesten schauspieler dies gibt.

hallo wird von Peter Jackson produziert....
Regisseur und Besetzung sind noch nicht bekannt....Vin Diesel soll aber interressiert sein....

ma gucken wat draus wird...soll ja Sommer 07 in da cinema kommen

ich will nen film zu stalker...aber erst einmal soll das game rauskommen

S1C schrieb:
wann wird q3 oder ut verfilmt :fresse:
:lol: :haha:

lechus schrieb:
2) Far Cry:love: -->"2007 soll der Inseltrip starten, mit The Rock"
oh ne nicht mit the rock. der film kann mit dem deppen nur schlecht werden.

godlike schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Hitman und Max Payne aus?
Da gabs ja auch mal Gerüchte drüber.
die würden mich interessieren, vor allem max payne.
da sollte man lieber hitman mit vin diesel besetzen.

grey_fox schrieb:
Ich freue mich besonders auf die Verfilmung von Silent Hill, bei den bisherigen Shooter-Verfilmungen ist ja nicht wirklich was Schlaues rausgekommen...
stimmt, aber ich hoffe mal, dass daraus was ordentliches wird und nicht so nen mist wie resident evil.

Blueside2k schrieb:
looool das isn witz odeR ? dessen filme gehen wenigstens noch richtig ab ... aber naja über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten :P

in jenen filmen, die er mit einer hauptrolle besetzt, ist der anspruch an den zuschauer auf 0 heruntergeschraubt. :haha:

ok:btt:

Zyl schrieb:
stimmt, aber ich hoffe mal, dass daraus was ordentliches wird und nicht so nen mist wie resident evil.

Gerüchten zufolge dürfte das ein Film à la Session 9 oder Jacob`s Ladder aufgebaut sein (die Macher von Silent Hill liessen sich ja auch durch diese Filme inspirieren- sind wirklich sehr zu empfehlen!), denke also schon dass er sich ein wenig von den bisherigen Spieleverfilmungen absetzen dürfte.

Was mich bei Doom eigentlich am meisten enttäuschte ist dass die Marines nicht dieselbe Kleidung wie im Spiel tragen, ebenso die Waffen welche eher zu einem SWAT-Team als zu einer künftigen Marine-Einheit passen, selbst die BFG hat nicht das richtige Design.

Klar, eigentlich nur ein Detail, aber meiner Ansicht nach hätte man da ruhig etwas mehr investieren können und dafür halt bei den Spezialeffekten etwas zurückschrauben können, zur atmosphäre hätte es auf jeden Fall sehr viel beigetragen.

Zudem stört mich die Kritik der Zeitschriften, Doom hätte keine Handlung sondern wäre nur eins tundelanges Gemetzel. Hallo? Was ist dann mit Filmen wie James Ryan und Pearl Harbor? Da gibt`s auch minutenlange Gefechtsszenen und die Filme sind dennoch top, warum also nicht auch in diesem Genere?

Wayne, just my two cents.

Zuletzt bearbeitet:
hihi, das wird witzig :banana:

Film [Bearbeiten]Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte wurden ursprünglich an Paramount Pictures verkauft, jedoch später von Dreamworks erworben. Mittlerweile jedoch besitzt Paramount wieder die Rechte zu Sam Fisher's Auftritt auf der großen Leinwand.

die guten aussichten haben sich ja mal mehr als fraglich herrausgestellt :heul:

fu uwe boll :motz:

aber man soll ja doch vermuten das es doch noch irgendwann kommt, die ultimative videogame-film umsetzung erscheint

z.b. Hitman

oder auch "Kane & Lynch"

hier mal der trailer zu hitman http://www.moviefans.de/a-z/h/hitman/#trailer

edit: ich würde mich um eine "The Suffering" verfilmung freuen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh