Kommende Kinofilme und warum man sie schauen sollte!

Flatsch

Urgestein
Wie der Name schon sagt, kann hier jeder mal Filme reinposten, wo er der Meinung ist, dass man sie gucken sollte und warum!

Dabei rede ich von Kinofilmen, die innerhalb des Jahres erscheinen!

Ich fang mal an!

1. Die Welle: Film beruht auf dem Buch, ist aber sehr modern gestaltet! Handelt auch in unserer jetzigen zeit und ist halt peppiger gemacht. Die Botschaft kommt trotzdem sehr gut rüber.

Ich hab den Film im November bereits gesehen (im Kino zum Testscreening, aber an der Fassung wurde nix groß mehr geändert) und fand ihn gut. Ich bin mit so einem: Naja wieder ein Film zu nem Ausgelutschten Thema Gefühl rein, bin aber begeistert rausgekommen!

2. Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman!

In dem Film gehts um Andreas Niedrig dem Sportler. Auch wen Axel stein mitspielt und es komische Situationen gibt, ist der Film ernst und streckenweise traurig. Ich find ihn etwas kurz (hab ihn auch schon gesehen, Herbst letztes Jahr im Kino zum Testscreening) aber richtig gut. Ich kannte Andreas Niedrig bis dahin nichtmal, aber man hat so ein : Ich guck mal wer der kerl ist.-Gefühl danach im Bauch! Auf jeden Fall sehenswert, wenns auch mal ohne Aktion sein darf!

3. Star Trek 11.

Tja für einen Trekki ein muss! Es Geht in dem Film um das Kennenlernen von Spock und Kirk auf der Akademie. Wenn der Film gut umgesetzt wird, kann das ganz großes Kino werden. Obwohl ich mir eigentlich nen Film mit der Voyager Crew oder über DS9 (inkl. Defiant) gewünscht hätte, bin ich überzeugt, dass da was gutes gemacht wird. nach dem letzten Debakel wird sich da keiner mehr was leisten wollen und nen Flop produzieren. Das einzige schlimme ist nur, das die StarTrek generation wohl am Aussterben ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh