Kommentar: Motorola auf Augenhöhe mit Samsung und Apple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz mal eine ganz neutrale Frage:

Wo ist das Apple-Ökosystem mdem von Google/Android noch voraus?
 
Bei nem Android Fanboy soll sich ein anderer die Finger verbrennen :rolleyes:

@turbosnake
Du willst es wohl nicht verstehen.
 
Mich kannst du damit nicht meinen, also mache es bitte deutlich wenn du meinst.
 
Jetz mal eine ganz neutrale Frage:

Wo ist das Apple-Ökosystem mdem von Google/Android noch voraus?

Spontan fallen mir mal die Tablet-optimierten Apps ein. Aber sonst sehe ich da auch keine so gravierenden Unterschiede. Airplay ist auch noch eine Funktion die bei Apple auf alle fälle weiter ist als bei Google.
 
Irgendwie scheinen die meisten die Überschrift nicht zu verstehen, Moto ist nicht auf Augenhöhe mit Apple und Samsung weil das Moto X so toll ist, sondern weil sie den gleichen Hype inkl anschließender Ernüchterung erzeugt haben.
Vor allem dieser crackett, der ja geradezu vor Intelligenz zu strotzen scheint.

Hier nochmal für alle. Die Überschrift bezieht sich auf den letzten Absatz:
"Das Resümee: Motorola und Google haben es ähnlich wie zuletzt Samsung und Apple geschafft, ein wenig bis gar nicht revolutionäres Smartphone als sensationell zu präsentieren. Fraglich bleibt, ob man es den beiden wichtigsten Anbietern auch in puncto Verkaufszahlen nachmachen kann."

Ich verstehe darunter alle Apps die es für ein OS gibt, also hat es damit was zutun.
Warum soll Android an dieser Stelle dann besser sein? Android hat doch mindestens genauso viele schlecht programmierte Apps

Jetz mal eine ganz neutrale Frage:

Wo ist das Apple-Ökosystem mdem von Google/Android noch voraus?
Die Synchronisation zwischen z.B. iPad, iPhone und Mac wäre nur ein Beispiel. Gold wert und bei Android leider noch nicht vorhanden

Ich muss zugeben, ich kenne echt kaum Apple User, die so einen großen Hass auf die Konkurrenz pflegen wie ihr hier auf Apple :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll Android an dieser Stelle dann besser sein? Android hat doch mindestens genauso viele schlecht programmierte Apps
So relevante Apps wir die Browser der großen werden aber stabiler laufen und darum ging es mir.
 
Ob du es nun bewusst oder unbewusst falsch verstehst ist relativ egal, mittlerweile solltest du gemerkt haben das sich Ökosystem nur auf Appleeigene Produkte bezieht ;)
Ist doch andersrum genauso.
"App xy läuft nicht richtig, Android ist scheiße"
Aber es behauptet niemand das Google daran schuld sei
Ich muss zugeben, ich kenne echt kaum Apple User, die so einen großen Hass auf die Konkurrenz pflegen wie ihr hier auf Apple :haha:
Das darfst du doch nicht laut sagen, sonnst kommen sie wieder aus ihren Löchern und beschimpfen dich als dummen verblendeten Applejünger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch andersrum genauso.
"App xy läuft nicht richtig, Android ist scheiße"

Bei Android kann man es allerdings verallgemeinern. Das die Apps von Android qualitativ weit unter den Apps von Windows Phone und iOS stehen ist klar, und kann sich jeder mit etwas Logik selber erklären. Und das trägt unter anderem auch zu einem schlechten (Öko)System bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erm, sorry, tschuldigung... warum ist ne Android App gleich nochmal qualitativ weit unter ner IOS oder WP8 App? :confused:
 
Weil Apps unter Windows Phone oder iOS optimiert werden können. Das geht bei Android nicht weil ein Wir War aus unterschiedlicher Hard-und Software herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kontrolle:

Also weil es verschiedene Hardware gibt ist die Software schlecht? Ich meine du sagst nicht schlechtER sondern du sagst definitiv das das Ökosystem schlecht sei.

Also ist bei Windows und PCs auch alles schlecht? Und bei Linux. Alles schlecht? Das es gewisse STANDARDS gibt weißt du nicht gell? Das man trotz 2 verscheidene Hersteller einer Grafikkarte, CPU, mainboard trotdem top Leistung bekommt. Alles blödsin gell?

Deswegen sind ja auch Macbooks usw. VIEL schneller bei gleicher Hardware. Was? Sind sie nicht? Nur ganz selten und in ganz wenigen Anwendungen? Ohhhhhhhh....

Also selbst ein 200€ China-Telefon lässt jede App butterweich laufen. Was macht es für einen Unterschied ob das Mini-i-Phone eine App mit weniger Hardware gleich flüssig abspielen kann? Das macht das Ökosystem also gut, und Android schlecht.

Du bist wirklich ein Holzkopf ohne gleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh