Kommentar: Wenn Überwachung die Falschen trifft - die Bunderskanzlerin und ihr Handy

Was habt ihr denn von unseren naiven und weltfremdengesteuerten Politiker anderes erwartete ?
Alleine die ganze Heuchelei unserer souverän gewählten Staatsführung, dessen Wurzeln aus einer Staatsführung entstammt, welcher sich um Bürgerrechte einen Dreck geschert hat und plötzlich so tun, als wenn die Bespitzelung ein neues Wort im Wörterbuch sei, geht mir so etwas von auf den Kecks.

Glaubt ihr allen Ernstes, das solange der Voyeur im Vorgarten nur in die Fenster des Nachbarn schaut, ist alles noch ok und harmlos ? Das kann sich ganz schnell ändern.

Sofortiges Handeln ist da gefragt ! Aber das macht unsere so hoch gelobte und bejubelte Angie doch nicht. Ihrer Ansicht nach, wäre Deutschland kein Deutschland mehr, wenn wir plötzlich nicht mehr gläsern für alle anderen Staaten sind. Das erzeugt nur Misstrauen, denn der wo was zu verbergen hat, der ist Verdächtig. Vielleicht hat sie es früher so gelernt, wo sie eben noch nicht in Deutschland war, und setzt nun ihre Fähigkeiten diesbezüglich ein.
Ich mache ihr deshalb keinen Vorwurf. Sie kann es offensichtlich nicht anders oder besser und ist nur ein Opfer ihrer Vergangenheit und muss wohl trotz ihrem vorangeschrittenen Alters noch lernen was Freiheit wirklich bedeutet. Mein Mitgefühl an Angie, die wohl nie wirklich frei sein wird.

Schön das es diesmal die "Richtigen" getroffen haben. Nur ändern wird sich da wohl kaum etwas, als nur ein paar böse Worte mit erhobenen Zeigefinger unserer Kevlartaktikerin gegenüber unserem Bündnispartnern auszusprechen. Dazu fehlt ihr das nötige Rückrad ...
Aber hey. Wir haben sie gewählt. Dafür kann sie doch nichts. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:
seit 5:45 uhr wird zurücktelefoniert :fresse2:

Die Falsche hats zumindest nicht erwischt, die Methodik des Schnüffelns müsste sie aus der DDR kennen.
Umso mehr verwundert's...

Die Entwicklung der USA macht mir persönlich große Sorgen, überspitzt formuliert entwickeln sie sich zum N***-Staat des 21. Jahrhunderts.
Wie im Film Star Ship Troopers.

- - - Updated - - -

Moderne Kamerasysteme sind sogar in der Lage Leben zu wahren,
Boah wow! Gerettet von einer Videokamera... Ha Ha!

Boah wow! Gerettet von einer Videokamera... Ha Ha!

Wirst du solange Lachen, bis die Bahn,vor der du geschubst wurdest von besoffenen Idioten, rechtzeitig stoppt.. Moderne Kamerasysteme sorgen dafür, dass JVAs Ausbruchsicher sind, dass Personen nicht in Gleisbereiche treten. Das Problem ist hier ein ganz einfaches, es wird nur Geld für das nötigste ausgegeben. Und du hast so mal Null Ahnung von dieser Materie, sonst wärst du auch nicht der Einzige, der solch einen Unfundierten Kommentar ablässt..

ach ne, also ich sehe diesen Überwachungswahn und diese Ausspitzelung als Anfang zum Weg zu einem Totalitären Staat, der die freie Meinung und das freie Denken eines Individuums einschränken und beschneiden will. Hatten wir das nicht schon mal; Gestapo und Stasi.
Wenn das so weitergeht sind wir auf dem besten Weg dahin. Das mit der Merkel ist doch blos Show für das "dumme Volk".

Wirst du solange Lachen, bis die Bahn,vor der du geschubst wurdest von besoffenen Idioten, rechtzeitig stoppt..
Ich fahre keine Bahn.
Moderne Kamerasysteme sorgen dafür, dass JVAs Ausbruchsicher sind,
Dafür sorgen Vollzugsbeamte. Z.B. mit Zellendurchsuchungen.
dass Personen nicht in Gleisbereiche treten.
Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Mir scheissegal, wenn jemand auf den Gleisen spazierengeht.

Das Problem ist hier ein ganz einfaches, es wird nur Geld für das nötigste ausgegeben.
Stimmt.

Und du hast so mal Null Ahnung von dieser Materie, sonst wärst du auch nicht der Einzige, der solch einen Unfundierten Kommentar ablässt..
Falsch. Ich bin nur nicht so stumpf technikgläubig wie du.

:dA. Merkel empört dass sie von USA behandelt wird als wäre sie ein deutscher Bürger

Berlin, Washington (dpo) - Im Skandal um eine mögliche Ausspähung ihres Diensthandys durch die NSA hat sich Angela Merkel nun erstmals auch persönlich geäußert. Regierungs*sprecher Steffen Seibert erklärte heute bei einer Pressekonferenz, die Kanzlerin sei empört und zutiefst verletzt, dass sie von den USA so behandelt werde, als sei sie ein gewöhnlicher, unbescholtener Bürger.

Quelle: Der Postillon: Angela Merkel empört, dass sie von USA behandelt wird, als wäre sie ein deutscher Bürger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh