Kommentare nun überflüssig...

Welchen Internetanschluss habt ihr???

  • DSL

    Stimmen: 40 88,9%
  • ISDN

    Stimmen: 2 4,4%
  • Analog

    Stimmen: 0 0,0%
  • ISDN aber verärgert darüber das es auf dem Land (Dorf) kein DSL gibt.

    Stimmen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Gartengerät

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
80
Ort
Brandenburg (der gute Osten)
Welchen Internetanschluss habt ihr an eueren Computer???
>DSL<, >ISDN< und >Analog<
stehen zur Auswahl, den Punkt Keine Ahnung habe ich weggelassen, denn wer in diesen Foren unterwegs ist und nicht weiß, welchen Internetanschluss er hat, der gehört hier einfach nicht hin....:d
Ich verfüge über ISDN, bin aber sehr verärgert darüber, denn nur weil ich auf dem Land wohne, kriege ich nicht DSL. Deutschland hat sich immer noch nicht richtig digitalisiert, die Telefonleitungen müssten eher ausgebaut werden, als die tausend Straßen. Gibt es hier auch die das gliche Problem haben???? Dafür gibt’s den Punkt:
> ISDN aber verärgert darüber das es auf dem Land (Dorf) kein DSL gibt.<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gartengerät solche Umfragen gab es sicher schon,und wenn nicht, ist trotzdem etwas sinnlos ;) vor allem weil es schon die 2 etwas sinnlosere Umfrage ist.
 
wenn dan mich etwas Intessiert ist es z.b wie viel leute schon DSL 16.000 oder 20.000 haben. Aber so wirklich Wissen will ichs auch nicht,weil es hier nicht geht :shot:
 
So schlecht find ich die Umfrage nicht. Sich nicht für die, wohl die meisten hier die genüsslich mit DSL surfen, bzw. denen sogar DSL 600 noch zu "langsam" ist. Ich gehöre auch zu den geplagten ISDNlern die sehnsüchtig warten, dass die Telekom endlich DSL verfügbar macht. Aber nein, wohl in den nöchsten 10 Jahren nicht. :mad: :shake:
 
Von der Umfrage eher weniger, aber trotzdem "tröstet" es mich, dass ich nicht alein bin. Ich finde es schade, dass hier sehr wenig über dieses große Problem gesprochen wird. Aber nicht in jedem Forum kann über dieses Thema gesprochen werden, darauf is das HardwareLuxxForum halt nicht ausgelegt. Da ist onlinekosten.de besser.
 
finde die auswahlpunkte etwas unglücklich, speedangaben in mbit wären besser gewesen immerhin liegt der DURCHSCHNITTLICHE dsl speed ja schon zwischen 1-16mbit.
 
@Frankenheimer
Jop das finde ich auch wäre besser in mbit

Hab aufm Land ^^ EWE-Tel DSL 2000 flat
(hab 3 Jahre dafür gekämpft -.-)
 
oh shit, jezu hab ich für ISDN gestimmt, weil ich mir noch nich alle punkte durchgelesen hab. Wohne nämlich auch auf dem Land....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh