Kommentierfunktion mit Android geht nicht.

Chitsu

Enthusiast
Hallo Luxx Team,

bin besitzer eines Samsung Galaxy S2 mit der neuesten Firmware und surfre die Luxx News site meist mit dem Dolphin Browser an. Ich kann mich einloggen und habe auch keine Probleme im Forum zu kommentieren aber wenn ich das auf der Newssite zu einigen news was schreiben will, passiert nichts.

Ich kann im Textfeld all meine gedanken zusammenschreiben usw und dann drücke ich auf Comment, es lädt neu wie es immer den Text sendet, aber mein Kommentar sehe ich nicht. und noch was, bei den Ribbons von der Forum Funktionen wie zB "Suchen oder in diesem Forum Suchen" gehen die Ribbons auf, aber wenn ich ins Textfeld reindrücke schließt sich das Ribbon und ich werde nach Links oben auf die Seite geschuchbst auf dem Smartphone.

Hoffe das sind genug Informationen.

PS: mit dem Chrome mini Browser das gleiche Problem
PPS: Alle Apps sind auf dem neusten Stand.

so long
chitsu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem Javascript zusammenhängt, welches wir verwenden, um den Post abzusetzen.

Da die Funktion bald sowieso umgeändert wird, wird es danach hoffentlich auch funktionieren. Ein klein wenig Geduld noch.

Danke aber fürs Melden des Fehlers!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh